Suche

Anzeige

Die Neue im Vorstand bei Mc Donald’s: Susan Schramm leitet ab November das Marketing

Susan Schramm ist seit 2003 bei Mc Donald's

McDonald's Deutschland besetzt den Marketingposten neu. Ab dem 1. November wird Susan Schramm Chief Marketing Officer bei der Fastfood-Kette, das teilte das Unternehmen mit. Sie hat dann die Bereiche Marketing sowie Menu-Management unter sich.

Anzeige

Susan Schramm startete ihre McDonald’s-Karriere in Deutschland schon im Jahr 2003. Zuletzt war die Managerin vorrangig für die strategische Marketingausrichtung, aber auch für Digital und Media verantwortlich. Sie kennt Mc Donalds#s mittlerweile auch von der anderen Seite: Sie war bereits auf Agenturseite bei Heye DDB für McDonald’s tätig und startete dort ihre Laufbahn 2001 in den USA.

Zurück ins Berufsleben

Nach einer kurzen Auszeit für ihre Familie stieg Schramm im September 2014 wieder als Director Marketing ein. Seither war sie mit den Kernaufgaben Marketingstrategie und Agenturmanagement betraut.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige