Suche

Anzeige

Die Neue im Vorstand bei Mc Donald’s: Susan Schramm leitet ab November das Marketing

Susan Schramm ist seit 2003 bei Mc Donald's

McDonald's Deutschland besetzt den Marketingposten neu. Ab dem 1. November wird Susan Schramm Chief Marketing Officer bei der Fastfood-Kette, das teilte das Unternehmen mit. Sie hat dann die Bereiche Marketing sowie Menu-Management unter sich.

Anzeige

Susan Schramm startete ihre McDonald’s-Karriere in Deutschland schon im Jahr 2003. Zuletzt war die Managerin vorrangig für die strategische Marketingausrichtung, aber auch für Digital und Media verantwortlich. Sie kennt Mc Donalds#s mittlerweile auch von der anderen Seite: Sie war bereits auf Agenturseite bei Heye DDB für McDonald’s tätig und startete dort ihre Laufbahn 2001 in den USA.

Zurück ins Berufsleben

Nach einer kurzen Auszeit für ihre Familie stieg Schramm im September 2014 wieder als Director Marketing ein. Seither war sie mit den Kernaufgaben Marketingstrategie und Agenturmanagement betraut.

Anzeige

Kommunikation

E-Scooter-Selbstversuch: Gegen den Strom

Seit letztem Wochenende haben die Verleiher von elektrischen Tretrollern die Betriebserlaubnis erhalten und fluten München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin. Bei den Fahrern führt die Nutzung mitunter zum Verlust von Kinderstube und gesundem Menschenverstand. Eine Selbsterkenntnis. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Deutschland, Carsharing-Land?

Drivy, Flinkster, Share Now: In Deutschland tummelt sich eine mittlerweile fast schon unüberschaubare…

Otto Now steigt mit anderem Ansatz in den E-Scooter-Markt ein

Die Sharing-Tochter des Hamburger Handelskonzerns verleiht ab August bundesweit Elektroroller. Anders als bei…

Nach Kartellamtskritik: Amazon ändert Umgang mit Marktplatz-Händlern

Wer bei Amazon Waren bestellt, bekommt sie nicht immer direkt von Amazon. Ein…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige