Suche

Anzeige

Das lächelnde Handy auf Einkaufstour

Ab heute ist Ihr Kunde immer und überall erreichbar. Das jedenfalls wünschen sich moderne Marketingstrategen. Die Zauberformel lautet Mobile Business. Kennen Sie sich schon aus in der Verkaufswelt rund um den mobilen Kunden? Mitspielen und gewinnen bei unserem großen Mobile-Business-Quiz.

Anzeige

Und das können Sie gewinnen:
Report Mobile Business – Neue Wege zum mobilen Kunden

Ein Außendienstler auf dem Weg zum Kunden greift zu seinem internetfähigen Organizer und bereitet sein nächstes Verkaufsgespräch vor. Rettungsärzte im Einsatz tauschen vom Hubschrauber heraus mit Spezialisten am Boden medizinische Daten aus. Ein Opernbesucher bezahlt seine Taxifahrt mit dem Handy.
Drei Beispiele für einen bemerkenswerten Wandel: Internet und Mobilfunk wachsen zusammen. Mit der steigenden branchenübergreifenden Bedeutung von Mobile Media ergeben sich neue Anwendungen, Geschäftsmodelle und Absatzpotenziale.

Der Report Mobile Business
– stellt die Möglichkeiten und Grenzen der wichtigsten Technologien vor
– gibt einen Überblick über die Parameter dieses neuen Marktes
– zeigt praktische Anwendungen für Unternehmen

Die Auflösung des Quizmaster “Mobile Business” gibt es am 3. Oktober. Dann startet auch das neue Quiz.

Zum Quizmaster geht es hier.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Boykott gegen Nike & Co: Chinas neue Markenwelt

Während China westliche Marken ins Visier nimmt, sehen lokale Unternehmen ihre Chance. Besonders…

Machtkampf im Supermarkt: Gesetz soll für Fairness sorgen

Im Supermarkt denken viele wohl kaum daran, wie die Produkte in die Regale…

Klimaschutz: Studie sieht Grenzen für Einsatz von Wasserstoff

Wasserstoff soll einen entscheidenden Beitrag für ein klimaneutrales Deutschland leisten. Doch nicht überall…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige