Suche

Anzeige

Das lächelnde Handy auf Einkaufstour

Ab heute ist Ihr Kunde immer und überall erreichbar. Das jedenfalls wünschen sich moderne Marketingstrategen. Die Zauberformel lautet Mobile Business. Kennen Sie sich schon aus in der Verkaufswelt rund um den mobilen Kunden? Mitspielen und gewinnen bei unserem großen Mobile-Business-Quiz.

Anzeige

Und das können Sie gewinnen:
Report Mobile Business – Neue Wege zum mobilen Kunden

Ein Außendienstler auf dem Weg zum Kunden greift zu seinem internetfähigen Organizer und bereitet sein nächstes Verkaufsgespräch vor. Rettungsärzte im Einsatz tauschen vom Hubschrauber heraus mit Spezialisten am Boden medizinische Daten aus. Ein Opernbesucher bezahlt seine Taxifahrt mit dem Handy.
Drei Beispiele für einen bemerkenswerten Wandel: Internet und Mobilfunk wachsen zusammen. Mit der steigenden branchenübergreifenden Bedeutung von Mobile Media ergeben sich neue Anwendungen, Geschäftsmodelle und Absatzpotenziale.

Der Report Mobile Business
– stellt die Möglichkeiten und Grenzen der wichtigsten Technologien vor
– gibt einen Überblick über die Parameter dieses neuen Marktes
– zeigt praktische Anwendungen für Unternehmen

Die Auflösung des Quizmaster “Mobile Business” gibt es am 3. Oktober. Dann startet auch das neue Quiz.

Zum Quizmaster geht es hier.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Business-News: Blablabus-Pause, Telekom-Flieger, Nokia zum Mond

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Transformation während Corona: CMOs im Aufbruch ins Ungewisse

Verbraucherbedürfnisse und Kundeninteraktion rücken gerade während der Corona-Pandemie immer mehr in den Fokus…

Business-News: Vattenfall, Kaufprämie, KI im Mittelstand

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige