Suche

Anzeige

BILD, Porsche und Vorwerk gewinnen Marken-Award 2015

Die Gewinner des diesjährigen Marken-Awards stehen fest. Die Sieger wurden von einer hochkarätig besetzten Jury in einem aufwändigen, mehrstufigen Bewerbungsverfahren ermittelt. Durch die Preisverleihung führten die Radio- und Fernsehmoderatorin Sabine Heinrich und Christian Thunig, Mitglied der Chefredaktion absatzwirtschaft. Am Ende hatten BILD, Porsche und Vorwerk die Nase vorne.

Anzeige

Rund 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen feierten heute Abend im Düsseldorfer Musical-Theater “Capitol” die Verleihung des Marken-Award 2015, Deutschlands größtem Markenevent.

Der Preis für das “Beste Marken-Momentum” ging dabei an die Bild-Gruppe für ihre konsequente Digitalstrategie und die überzeugende Einführung des Bezahl-Abos BILDplus. In dieser neu eingeführten Kategorie werden ganzheitlich überzeugende Markenstrategien ausgezeichnet.

Der “Beste Marken-Relaunch” gelang Vorwerk mit der Neupositionierung und Einführung einer konsequenten Dachmarkenstrategie.

Der Award für die “Beste Marken-Dehnung” erhielt Porsche für die Erschließung neuer Käuferpotenziale mit dem Porsche Macan.

Das Startup F.O. Bags wurde mit einem Sonderpreis für den Aufbau der Marke “Ergobag” geehrt, die mit ihren Rucksäcken für Grundschulkinder den Markt für Schulranzen neu verteilt haben.

Anzeige

Digital

Start-ups im Marketing: Die Suche nach dem großen Ding

Beim Start-up Pitch auf dem Deutschen Marketing Tag wurde einmal mehr deutlich, wie breit die Einsatzmöglichkeiten für KI und andere digitale Lösungen auch im Marketing sind. Dabei setzen die Markenunternehmen, egal ob B-to-B oder B-to-C, schon früh auf das Know-how von Gründern. mehr…



Newsticker

Showdown in New York: Gelingt T-Mobile Megafusion mit Sprint

Der Bonner Telekom-Konzern will seine US-Tochter T-Mobile mit dem Wettbewerber Sprint vermählen, doch…

Start-ups im Marketing: Die Suche nach dem großen Ding

Beim Start-up Pitch auf dem Deutschen Marketing Tag wurde einmal mehr deutlich, wie…

Do It Yourself: Wie Selbermachen zum Kassenschlager wird

Wer gerne werkelt und bastelt, muss weniger kaufen. Oder? Um die "Do It…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige