Suche

Anzeige

Aedgency bietet Leitfaden einer Best-Practices-Serie für digitales Marketing

Das auf Online-Marketing spezialisierte Unternehmen Aedgency bringt mit dem „The Aedgency Guide to SEO" den ersten Leitfaden einer Serie von Best Practices heraus, die von unternehmenseigenen Experten verfasst werden. Die Anleitung zur Suchmaschinen-Optimierung (SEO) stammt aus der Feder von Jon Smith, Head of Aedgency.

Anzeige

Eine Suchmaschinen-Optimierung erfordert laut Smith zwar Zeit und Aufwand, aber die Belohnung für eine erfolgreiche Strategie sei der Zuwachs an Kunden und Umsatz sowie eine Dominanz am Markt. Selten würden Web-Nutzer bei ihrer Suche mehr als die erste Seite mit Ergebnissen sichten und wenn Unternehmen nicht eine der begehrten zwölf Positionen belegen, könnten sie davon ausgehen, dass Mitbewerber dort auch vertreten sind. „Aus dieser Perspektive ist eine Investition in wirksame SEO erforderlich für das Geschäft”, sagt Smith.

Dem umfassenden Aedgency Guide to SEO soll innerhalb der kommenden Monate „The Aedgency Guide to Online Buyer Behaviour“ folgen. Auf seinem „Youtube-Kanal“ will Aedgency außerdem wöchentlich Video-Updates mit Tipps des eigenen Experten-Teams zu allen Aspekten des digitalen Marketings veröffentlichen. Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Dublin und einer Niederlassung in Barcelona ist derzeit eigenen Angaben zufolge auf fünf europäischen Märkten tätig. Der Schwerpunkt von Aedgency liege in der Verbesserung der Conversions-Raten für seine Anzeigenpartner bei gleichzeitiger Monetarisierung der Webseiten von Partner-Netzwerken sowie unabhängiger Webseitenbetreiber.

www.aedgency.com/docs/SEO_eBook_de.pdf

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Geben Vermarkter zu viel für das Digitale aus?

In den USA sind sechs von zehn US-Dollar an Medienausgaben für das Digitale…

Hugo Boss: Erste Marketingchefin beim Modekonzern

Miah Sullivan wird Director Global Marketing & Brand Communications bei Hugo Boss. Es…

Volvo macht Herrik van der Gaag zum Deutschlandchef

Der schwedisch-chinesische Autobauer Volvo nennt sich selbst den "schnellsten Transformator in der Automobilbranche".…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige