Suche

Anzeige

absatzwirtschaft mit neuer Dienstleisterdatenbank

Ab sofort bietet absatzwirtschaft-Online Dienstleistern eine völlig neue Datenbank zur Eigenpräsentation an. Vorteil: Marketing-Dienstleister sind nicht mehr nur auf einer Plattform vertreten, sondern gleich auf sieben. Zudem ist der Eintrag jetzt auch extern von jedem einzelnen Anbieter pflegbar. absatzwirtschaft hat dazu seine Aktivitäten mit kooperierenden Plattformen abgetimmt und gebündelt.

Anzeige

Auf diese Weise können Anbieter jetzt mit einem Eintrag auf www.absatzwirtschaft.de auf folgenden Portalen mit vertreten sein:

  • www.creditreform-magazin.de – das Mittelstandsportal des Creditreform-Magazins, Deutschlands auflagenstärkstem Unternehmermagazin neben Impulse.
  • www.marketing-im-mittelstand.com – das Mittelstandsportal in Kooperation mit der absatzwirtschaft, Deutschlands führendem monatlichen Marketingmagazin.
  • www.mittelstandswissen.de – das Unternehmerportal in Kooperation mit einigen Landesverbänden des BVMW Bundesverband mittelständische Wirtschaft.
  • www.pro-manager.de – das etablierte Fachportal für Führungs- und Führungsnachwuchskräfte.
  • www.hoga-young-professional.de – das Wissensportal für Hoteliers und Gastronomen in Kooperation mit dem DEHOGA Westfalen.
  • www.cen-so.de – das Fachportal für Führungskräfte aus der Gesundheits- und Sozialwirtschaft.
  • www.handelsjournal.de – das Wissensportal des Handelsjournals, Deutschlands führendem Magazin für den Einzelhandel.
  • Und natürlich: www.absatzwirtschaft.de – der Onlineauftritt der absatzwirtschaft

Mit einerm Eintrag auf absatzwirtschaft.de sind Dienstleister für nur 9,90 Euro im Monat zusätzlich in allen diesen Anbieterverzeichnissen dieser Websites präsent, gleichbedeutend mit über einer halben Million Pageimpressions. In der neu konzipierten Dienstleister-Datenbank stehen bis zu 3 000 Zeichen zur Präsentation des Unternehmens zur Verfügung, natürlich mit Link und E-Mail.
Da absatzwirtschaft die Plattform Marketing-im-Mittelstand mit gegründet hat und unterstützt, bekommen Dienstleister zusätzlich noch ein Abo für www.marketing-im-mittelstand.com und verschiedene Kommunikationsmöglickeiten dazu.
Einen
Beispieleintrag gibt es unter www.absatzwirtschaft.de/dienstleister-eintrag. Informieren und anmelden können Sie sich unter www.absatzwirtschaft.de/mim-anmeldung.

Anzeige

Digital

Das Google-Logo hängt an einem Dinosaurierschädel.

Medien- und Werbeverbände wollen in Brüssel gegen Google vorgehen

Ein Bündnis aus Verbänden der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft unter dem Dach des ZAW hat sich an die Europäische Kommission in Brüssel gewendet. Hintergrund sind Pläne von Google, im marktbeherrschenden Browser Chrome ab dem nächsten Jahr Third-Party-Cookies zu blockieren. mehr…


 

Newsticker

Tesla: Stärken und Schwächen aus Sicht von Kund*innen

Tesla surft auf der Erfolgswelle. Aber es ist nicht alles so schillernd, wie…

Studie: Deutsche offener für Elektromobilität

Der Anteil der Menschen, die als nächstes Auto ein reines Elektroauto präferieren, hat…

Was Sprit aus Strom und Pflanzen für das Klima leisten kann

Auch heutige Benzin- und Dieselautos könnten fast klimaneutral fahren. Biokraftstoffe aus Abfällen und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige