Suche

Anzeige

absatzwirtschaft verlost 100 Tickets für die Online Marketing Rockstars-Expo

Am 25. und 26. Februar 2016 ist es wieder soweit: Die "Online Marketing Rockstars" locken die Helden des Digitalmarketings nach Hamburg. Mit zwei Veranstaltungstagen ist die Konferenz bereits im letzten Jahr zum echten Festival herangewachsen. absatzwirtschaft verlost 100 Tickets für die Expo

Anzeige

Neben der Konferenz am 26. Februar veranstaltet das selbsternannte „Rock am Ring” der Digitalmarketing-Branche am Vortag, dem 25. Februar eine Expo. Dabei präsentieren sich Unternehmen aus den Bereichen Adtech und Digitalmarketing in der Hamburger Messe.

Festivalfeeling statt verstaubte Konferenzatmosphäre

Experten-Panels zu Themen wie Adfraud, SEO oder New Platform Advertising halten dabei den Diskurs aufrecht, während Harvard-Professoren und Unternehmer in “Masterclasses” wertvolle Praxisimpulse liefern. Zu Gast sind Branchenkoryphäen wie der Dschungelcamp-Sprücheschreiber Micky Beisenherz, der Instagram-Künstler Paul Ripke oder der SEO-Experte Andre Alpar. Mehr Infos zum Expo-Programm gibt es hier.

Zur Konferenz treten dann vor allem internationale Größen der Online-Marketing-Welt an. Namhafte Digitalexperten und Senkrechtstarter aus dem In- und Ausland wie etwa die Skate-Legende Tony Hawk, der Realtime-König Bonin Bough oder die mysteriöse “Angie” präsentieren alles, was Online Marketing Rockstars wissen müssen.

absatzwirtschaft verlost 100 Tickets für die Expo am 26. Februar

In diesem Jahr kooperiert die absatzwirtschaft mit den Online Marketing Rockstars gleich zweifach: Pünktlich zum Festival erscheint die aktuelle absatzwirtschaft-Ausgabe in Zusammenarbeit mit den Online Marketing Rockstars und einer exklusiven Liste der “50 Onlinemarketer des Jahres”.

Und es kommt noch dicker: absatzwirtschaft verlost 100 Tickets für die OMR-Expo am 25. Februar. Die ersten 100 Teilnehmer, bekommen einen Gutschein-Code zugesandt, mit dem Sie ihr exklusives Ticket herunterladen können. Zur Teilnahme bitte hier entlang.

Für weitere Infos und Ticketverkauf hier entlang.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Direct-to-Consumer: “Wir reden hier über massive Investitionen”

Rechnet sich meine D-to-C-Strategie? Wie mache ich den Online-Shop attraktiv? Wie vermeide ich…

Adidas, Miele, Lego: Immer mehr Marken setzen auf D-to-C

Große Markenhersteller wie Adidas, Miele und Lego umgehen immer öfter den Handel und…

6G voraus: Bund investiert in neue Mobilfunktechnologie

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht angekommen,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige