Suche

Anzeige

1. Deutscher Kundenwertkongress am 26. und 27. Mai in Düsseldorf

Experten aus Marketing und Vertrieb diskutieren auf dem 1. Deutschen Kundenwertkongress am 26. und 27. Mai in Düsseldorf die besten Vertriebsstrategien. Im Mittelpunkt steht dabei der Kundenwert als wichtigste Stellschraube.

Anzeige

Veranstalter sind die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing, das Centrum für Ertragsoptimierung (CEO) aus Krefeld sowie Management Forum Starnberg.
Die Teilnehmer werden über Methoden, Kennzahlen und Verfahren für die Ermittlung des Kundenwertes informiert.

Namhafte Vertreter aus führenden Unternehmen, darunter Manfred Grundke, Vertriebsvorstand der Bosch Rexroth AG und Hans-Georg Krabbe, Geschäftsführer der Busch-Jaeger Elektro GmbH, legen in ihren Vorträgen dar, warum Mehrwert für die Kunden auch mehr Ertrag für die Unternehmen bedeutet. Die Tagungsleitung hat Prof. Dr. Peter Winkelmann, Fachhochschule Landshut.

Für den 28. Mai ist zusätzlich ein Workshop „Excellence im Kundenwert-Management“ mit CEO-Vorstand Sieghard H. Marzian buchbar.

Weitere Informationen unter

www.management-forum-starnberg.de.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige