Suche

Anzeige

Wie kreative Ideen zur Innovation werden

Brandmaker hat als Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen ein neues Fokuspapier zum Thema „Effiziente Kreativität“ herausgebracht. Dieses zeigt unter dem Titel „Next Generation Marketing – 100 Prozent effiziente Kreativität“ auf, dass Kreativität die Quelle aller Innovationen ist, kreative Ideen jedoch scheitern, wenn sie einer ineffizienten Ausführung unterliegen. Wie das Marketing der nächsten Generation dies verhindern kann, wird im Fokuspapier näher erläutert.

Anzeige

In der Fokuspapier-Reihe sind bereits Veröffentlichungen zu den Themen Marketingplanung, Marketing-Prozess-Controlling, Marketing-Prozess-Optimierung, Media Asset Management, Web-to-Print und Brand Management Portale erschienen. Alle Brandmaker-Fokuspapiere stehen zum kostenlosen Download auf der Website des Unternehmens bereit.

Die Brandmaker GmbH ist nach eigenen Angaben der führende Anbieter von MRM-Systemen in Europa. Das MRM-System von Brandmaker wird seit 2001 vermarktet und ermöglicht, den Bedarf der Marketing- und Kommunikationsabteilungen großer, dezentral strukturierter Organisationen abzudecken. Brandmaker-Module gibt es unter anderem für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien, für das Media Asset Management, die softwaregestützte Marketingplanung und die Markenstrategie.

Das neue Fokuspapier „Effiziente Kreativität“ können Sie hier downloaden:
www.marketingit.de/whitepaper

www.brandmaker.com

Anzeige

Marketing IT

Payback wird 20 und will mit der App noch mehr Branchen erobern

Rabattprogramme nutzen die menschliche Neigung zur Schnäppchenjagd mit großem Erfolg aus - Kundendaten gegen Preisnachlass. Das erfolgreichste deutsche Loyalty-Programm ist Payback mit seinen 31 Millionen Kunden. Die Payback-App zählt neben Amazon und Ebay zu den beliebtesten Shopping-Apps. mehr…


 

Newsticker

Warum heißt die Marke so? Heute: Aral

Der Name der bekanntesten Kraftstoffmarke in Deutschland hat nichts mit dem inzwischen fast…

Wie RWE seine Marke in ein neues Zeitalter führt

Lange Zeit stand RWE für Strom aus Braunkohle und Atomkraftwerken. Aber das ist…

BGH prüft Instagram-Posts von Influencerinnen

Wann müssen Influencerinnen ihre Beiträge als Werbung kennzeichnen? Der BGH prüft das anhand…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige