Suche

Anzeige

Wie kreative Ideen zur Innovation werden

Brandmaker hat als Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen ein neues Fokuspapier zum Thema „Effiziente Kreativität“ herausgebracht. Dieses zeigt unter dem Titel „Next Generation Marketing – 100 Prozent effiziente Kreativität“ auf, dass Kreativität die Quelle aller Innovationen ist, kreative Ideen jedoch scheitern, wenn sie einer ineffizienten Ausführung unterliegen. Wie das Marketing der nächsten Generation dies verhindern kann, wird im Fokuspapier näher erläutert.

Anzeige

In der Fokuspapier-Reihe sind bereits Veröffentlichungen zu den Themen Marketingplanung, Marketing-Prozess-Controlling, Marketing-Prozess-Optimierung, Media Asset Management, Web-to-Print und Brand Management Portale erschienen. Alle Brandmaker-Fokuspapiere stehen zum kostenlosen Download auf der Website des Unternehmens bereit.

Die Brandmaker GmbH ist nach eigenen Angaben der führende Anbieter von MRM-Systemen in Europa. Das MRM-System von Brandmaker wird seit 2001 vermarktet und ermöglicht, den Bedarf der Marketing- und Kommunikationsabteilungen großer, dezentral strukturierter Organisationen abzudecken. Brandmaker-Module gibt es unter anderem für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien, für das Media Asset Management, die softwaregestützte Marketingplanung und die Markenstrategie.

Das neue Fokuspapier „Effiziente Kreativität“ können Sie hier downloaden:
www.marketingit.de/whitepaper

www.brandmaker.com

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

6G voraus: Bund investiert in neue Mobilfunktechnologie

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht angekommen,…

Mehr Schutz für Kinder: Streit um Werbung geht weiter

Aus Sicht von Bundesernährungsministerin Julia Klöckner sind Kinder oft nicht gut genug vor…

Wie US-Marken in den chinesischen Markt drängen

Chinas Wirtschaft wächst als einzige weltweit. Darum wollen westliche Marken umso mehr in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige