Suche

Anzeige

Update 2001 jetzt erhältlich

Die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing bringt einen aktuellen Nachtrag zur erfolgreichen Marktübersicht "CRM2000 – So binden Sie Ihre Kunden" heraus.

Anzeige

Die in Zusammenarbeit mit der Katholischen Universität Eichstätt entstandene Studie gibt Unternehmen eine Orientierungshilfe an die Hand, um den Einstieg in das Customer Relationship Management zu erleichtern. Zu den 125 Anbietern der 2000er-Studie kommen nun im Update 2001 noch einmal 14 hinzu. Mit damit insgesamt 139 Sotfware-Herstellern bietet die Marktübersicht die Möglichkeit einer optimalen Vorauswahl von in Frage kommenden CRM-Anbietern.

Abgerundet wird die Studie von einer State-of-the-Art-Umfrage des CRM-Einsatzes in deutschen Unternehmen. Praxisautoren geben zudem Tipps für die CRM-Implementierung und zeigen Herausforderungen und Trends auf.

Die Studie kann zum Preis von DM 448,– (€ 230,– inkl. MwSt.) online über unser CRM-Competence-Center bestellt werden.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Alexa, Mini-Drohnen, Videospiele: Die neuen Ideen von Amazon

Der "Echo"-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben Amazon eine führende Position…

“5 Fragen”-Serie zum Digitalmarketing

In unserer "5 Fragen"-Serie zum Digitalmarketing nennen ausgewählte Marketingverantwortliche ihre aktuellen Herausforderungen, geben…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige