Suche

Anzeige

Update 2001 jetzt erhältlich

Die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing bringt einen aktuellen Nachtrag zur erfolgreichen Marktübersicht "CRM2000 – So binden Sie Ihre Kunden" heraus.

Anzeige

Die in Zusammenarbeit mit der Katholischen Universität Eichstätt entstandene Studie gibt Unternehmen eine Orientierungshilfe an die Hand, um den Einstieg in das Customer Relationship Management zu erleichtern. Zu den 125 Anbietern der 2000er-Studie kommen nun im Update 2001 noch einmal 14 hinzu. Mit damit insgesamt 139 Sotfware-Herstellern bietet die Marktübersicht die Möglichkeit einer optimalen Vorauswahl von in Frage kommenden CRM-Anbietern.

Abgerundet wird die Studie von einer State-of-the-Art-Umfrage des CRM-Einsatzes in deutschen Unternehmen. Praxisautoren geben zudem Tipps für die CRM-Implementierung und zeigen Herausforderungen und Trends auf.

Die Studie kann zum Preis von DM 448,– (€ 230,– inkl. MwSt.) online über unser CRM-Competence-Center bestellt werden.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Klimaschutz: Studie sieht Grenzen für Einsatz von Wasserstoff

Wasserstoff soll einen entscheidenden Beitrag für ein klimaneutrales Deutschland leisten. Doch nicht überall…

Podcast statt Printkatalog: Ikea geht ins Gehör

Die Schweden schreiten einmal mehr voran: Das Möbelhaus Ikea springt auf den Podcast-Trend…

Studie: Corona-Pandemie vertreibt Zweifel an der Digitalisierung

Digitale Technologien wurden vor der Corona-Krise von Unternehmen oftmals als Bedrohung wahrgenommen und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige