Suche

Anzeige

Unser Produkt ist der Kunde

Der VDI Vertriebsingenieurtag VIT 2003 greift die Bedeutung von Ingenieur-Dienstleistungen im Pre- und After-Sales-Bereich auf und informiert aus unterschiedlichen Betrachtungsebenen über Themen wie: Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Service, Verkauf von Dienstleistungen und Service-Produkten oder Service als Basis für WIN-WIN-Beziehungen. Das Motto der jährlichen Veranstaltung für Vertriebsführungskräfte orientiert sich dabei an der Erkenntnis, das die eigentlich […]

Anzeige

Der VDI Vertriebsingenieurtag VIT 2003 greift die Bedeutung von Ingenieur-Dienstleistungen
im Pre- und After-Sales-Bereich auf und informiert aus unterschiedlichen Betrachtungsebenen
über Themen wie: Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Service, Verkauf von
Dienstleistungen und Service-Produkten oder Service als Basis für WIN-WIN-Beziehungen.

Das Motto der jährlichen Veranstaltung für Vertriebsführungskräfte orientiert sich dabei an der
Erkenntnis, das die eigentlich wertschöpfende Tätigkeit des Vertriebs nicht der Produktverkauf,
sondern die Dienstleistung mit dem Kunden ist. Das Produkt des Vertriebs ist ein begeisterter
Kunde!

Das <a href="hier. ” target=”_blank”>Programm bietet Vorträge namhafter Unternehmen, eine Podiumsdiskussion mit Einkäufern
und Verkäufern zum Thema “Geschäftsbeziehungen auf WIN-WIN-Basis”, Präsentationen
beispielhafter und erfolgreicher Industrieprojekte mit der Verleihung des VDI WIN-WIN-Cups
an den vom Plenum gewählten Sieger sowie eine Fachausstellung unter dem Motto: “Sales-
Services”.

Eine Projektpartnerschaft zwischen dem VDI und der T-Systems International GmbH
ermöglicht die Durchführung der Tagung in den modernen Tagungsräumen der Telekom-
Zentrale. Es werden etwa 200 Besucher in Bonn erwartet.

Weitere Informationen unter:
www.vdi.de/ekv, www.technischervertrieb.de ,
sowie beim VDI KundenCenter, Postfach 10 11 39, 40002 Düsseldorf,
E-Mail: kundencenter@vdi.de, Telefon: +49 (0) 211 62 14-6 50, Telefax: -5 75.

Anzeige

Vertrieb

Shopping mit 2G: Umsatzturbo für den Online-Handel

Expert*innen sind sich einig: Durch die 2G-Regel rollt eine neue Bestellwelle auf den Online-Handel zu. Zalando, Otto und Co. sind zuversichtlich, das stemmen zu können. Doch die Herausforderung durch die Paketflut wird gewaltig. mehr…


 

Newsticker

Talente im Fokus: Christoph Funke-Kaiser von Aldi Süd

Die nächste Käufer*innen-Generation erreichen, sich mit ihr verbinden und sie für die Discounter-Marke…

Eon-Marketingchef über Karriere: “Geplant war das nicht”

Kein Talent mehr, sondern ein gestandener Marketer ist Axel Löber. Er hat es…

“Wir lieben Impfen”: 150 Marken starten Social-Offensive

Mehr als 150 bekannte deutsche Unternehmen und Marken rufen gemeinsam zum Impfen auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige