Suche

Anzeige

Unser Produkt ist der Kunde

Der VDI Vertriebsingenieurtag VIT 2003 greift die Bedeutung von Ingenieur-Dienstleistungen im Pre- und After-Sales-Bereich auf und informiert aus unterschiedlichen Betrachtungsebenen über Themen wie: Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Service, Verkauf von Dienstleistungen und Service-Produkten oder Service als Basis für WIN-WIN-Beziehungen. Das Motto der jährlichen Veranstaltung für Vertriebsführungskräfte orientiert sich dabei an der Erkenntnis, das die eigentlich […]

Anzeige

Der VDI Vertriebsingenieurtag VIT 2003 greift die Bedeutung von Ingenieur-Dienstleistungen
im Pre- und After-Sales-Bereich auf und informiert aus unterschiedlichen Betrachtungsebenen
über Themen wie: Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Service, Verkauf von
Dienstleistungen und Service-Produkten oder Service als Basis für WIN-WIN-Beziehungen.

Das Motto der jährlichen Veranstaltung für Vertriebsführungskräfte orientiert sich dabei an der
Erkenntnis, das die eigentlich wertschöpfende Tätigkeit des Vertriebs nicht der Produktverkauf,
sondern die Dienstleistung mit dem Kunden ist. Das Produkt des Vertriebs ist ein begeisterter
Kunde!

Das <a href="hier. ” target=”_blank”>Programm bietet Vorträge namhafter Unternehmen, eine Podiumsdiskussion mit Einkäufern
und Verkäufern zum Thema “Geschäftsbeziehungen auf WIN-WIN-Basis”, Präsentationen
beispielhafter und erfolgreicher Industrieprojekte mit der Verleihung des VDI WIN-WIN-Cups
an den vom Plenum gewählten Sieger sowie eine Fachausstellung unter dem Motto: “Sales-
Services”.

Eine Projektpartnerschaft zwischen dem VDI und der T-Systems International GmbH
ermöglicht die Durchführung der Tagung in den modernen Tagungsräumen der Telekom-
Zentrale. Es werden etwa 200 Besucher in Bonn erwartet.

Weitere Informationen unter:
www.vdi.de/ekv, www.technischervertrieb.de ,
sowie beim VDI KundenCenter, Postfach 10 11 39, 40002 Düsseldorf,
E-Mail: kundencenter@vdi.de, Telefon: +49 (0) 211 62 14-6 50, Telefax: -5 75.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige