Suche

Anzeige

TV-Vermarkter starten gemeinsame Internet-Plattform

Die TV-Vermarkter IP Deutschland, SevenOne Media und ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) starten in Kürze eine gemeinsame Internet-Plattform rund um das Thema Fernsehwerbung. Die Website soll unter der Adresse www.wirkstoff.tv Mediafakten, Argumente und Wirkungsstudien zum Werbeträger TV bündeln.

Anzeige

Im Mittelpunkt der Plattform steht ein “Case-Study Finder”. Das Modul soll nach verschiedenen Kriterien wie Branche oder Budget die Suche nach Einzelstudien erleichtern. An Einsteiger richten die TV-Vermarkter die Rubrik “Einschalten”. Sie zeigt den Weg zum ersten eigenen TV-Spot. Weitere Rubriken informieren über TV-Mediaplanung, die geltenden Werberichtlinien oder die digitale Zukunft. Der offizielle Startschuss erfolgt am 5. April.

“Mit wirkstoff.tv wollen wir die erste Anlaufadresse zur TV-Werbung im Netz werden. Der gemeinsame Auftritt sichert Breite und Tiefe der Informationen, so dass wir Mediaprofis und TV-Newcomern ein attraktives Angebot machen können, das laufend erweitert wird,” erklärt Jan Isenbart, Bereichsleiter Mediaforschung & Services bei der IP Deutschland.

www.wirkstoff.tv

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Innenstädte unter Druck: Welche Rolle hat der Handel?

Dem seit langem zu beobachtenden Niedergang vieler Stadtzentren hat der Lockdown zusätzlichen Schub…

Hype oder Zukunft: Wann kommt das autonome Flugtaxi?

Die Zukunft ist ganz nah, so scheint es, und das Flugtaxi ist längst…

Elvira Schachermeier wird Vice President bei Ford

Elvira Schachermeier wird neue Vice President, Communications and Public Affairs für das Europa-Geschäft…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige