Super Bowl Spots: Fünf Millionen Dollar für 30 SekundenDas größte US-Fernseh-Sportevent, der Super Bowl, erreicht Millionen von Zuschauern weltweit. Für diese Reichweite greifen Werbungtreibende tief in die Tasche. Einige sollen mehr als fünf Millionen US-Dollar für einen 30-Sekun...Linda Gondorf04.02.2016
Christmas is for Sharing – aber wie gelingt das?Für Werbungtreibende beginnt im November die wichtigste Phase der Vorweihnachtszeit: der Kampf um den beliebtesten Weihnachts-Werbespot, dem vorgezogenen Super Bowl der Werbungtreibenden. Doch halt – ist dem wirklich so? Währen...19.11.2015
Umparken im Job: André Kemper ist frei für Mercedes und AntoniFreie Fahrt für freie Werber: Opel-Kampagnero André Kemper ("Umparken im Kopf") ist nach langem Ringen bereit für seinen nächsten Top-Job, jetzt bei Mercedes. Möglich gemacht hat dies sein bisheriger Arbeitgeber, Commarco-CEO ...21.10.2015
Bester YouTube-Werbespot seit 10 Jahren: Messis "Selfie"-Spot für Turkish AirlinesYouTube hat die Kreativbranche über den besten Werbespot der letzten Jahre abstimmen lassen. Um funktionierende Online-Werbespots zu würdigen, hat sich YouTube mit den Webby Awards zusammengetan. „Kobe vs. Messi: The Selfie Sho...03.06.2015
Super-Bowl: Diese Marken zahlten 2015 4,5 Millionen US-DollarDas größte US-Fernseh-Sportevent, der Super Bowl, erreicht Millionen von Zuschauern weltweit. 2015 sind jahrelange Kunden aber nicht vertreten, denn der Sender NBC nimmt in diesem Jahr für eine halbe Minute den stolzen Betrag vo...Linda Gondorf02.02.2015