Adidas kauft Outdoor-Spezialisten Five TenDie Adidas-Gruppe hat eine Vereinbarung zum Erwerb der Aktien von Five Ten heute bekannt gegeben, einer führenden US-Marke im Bereich Outdoor-Action-Sport (im Bild: der von Five Ten ausgestattete Kletterer Carlo Traversi). Der frÃ...Redaktion22.11.2011
Fitness-Studio-Kampagne zielt auf MarkenidentitätIn den 1960er und 1970er Jahren etablierten sich die ersten Fitness-Studios in den USA. In den 80er Jahren fanden die Anbieter immer mehr Anklang in der breiten Masse – bei Männern und Frauen gleichermaßen. Dieser Trend hält a...Redaktion04.01.2011
Außen werben - trotz FIFADie FIFA schützt nicht nur umfassend Markenrechte, sie sorgt auch dafür, dass nur sie und die offiziellen Sponsoren innerhalb der Stadien sowie in einem Umkreis von einem Kilometer um ein Stadion, einschließlich des darüber bef...Redaktion25.04.2006
Red Bull erhält Deutschen Marketing-Preis 2001Die Jury des Deutschen Marketing-Verbandes hat entschieden: Red Bull ist Träger des 29. Deutschen Marketing-Preises. Er wird für herausragende Marketingleistungen vergeben, die zu einem nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg gefüh...Redaktion03.07.2001