Die Markenlektion 2014 oder die Macht der VisualisierungKönnen Sie sich an eine oder einen der Song Contest-Gewinner von 2013 bis zurück ins Jahr 2000 erinnern, wenn man einmal von Lena im Jahr 2010 absieht? Wahrscheinlich nicht! Die meisten dieser Gewinner haben keinen bleibenden Ein...Michael Brandtner29.12.2014
Achtung, Indifferenz: Mehrheit der Kunden sind Marken egal!Markenunternehmen müssen sich auf harte Zeiten einstellen. Suchmaschinen übernehmen längst eine ihrer Kernaufgaben: Sie geben Kunden Orientierung. Das Vorvertrauen der Markenkäufer schwindet, Werbelügen werden in der transpare...Jürgen Gietl19.12.2014
Deutscher Marketing Preis 2014 geht an ImmobilienScout24Der Deutsche Marketing Verband zeichnet ImmobilienScout24, den Marktführer im Bereich Immobilien, für seine ganzheitliche Marketingleistung aus. Die Trophäe wurde gestern während der Gala im Rahmen des Deutschen Marketing Tages...05.12.2014