• Beliebt
  • Neu
Absatzwirtschaft
  • E-PAPER
  • Abo
  • Beliebt
  • Neu
  • E-PAPER
  • Abo
  • Aktuelle Themen
    • New Work
    • KI
    • Diversity
    • Werbung
    • Transformation
    • Lebensmittel
    • Talente
    • Barrierefreiheit
    • Nachhaltigkeit
    • Forschung
    • Neuromarketing
    • Streaming
    • BVMC
  • Kategorien
    • News
    • Kolumnen
    • Circular Economy
    • Gemischtes Doppel
    • Interviews
    • Brief an
    • Tech Tuesday
    • Marken-Award
    • Aus aller Welt
    • Warum heißt die Marke so?
    • Mediathek
    • Green Wednesday
    • Work & Culture
  • Unsere Extras
    • Glossar
    • Newsletter
  • Unsere Events
    • Quarterly
    • Marken-Award
  • Magazin
    • 09er-Ausgabe-asw-cover-weiss
    • Aktuelle Ausgabe
    • Alle Ausgaben

Heribert Meffert

  • Teil 3 der Reihe „Mehr als Marketing“: Die Lösung – Kleinere Einheiten und substanzielleres Marketing
    Was ist die ultimative Lösung, um das Marketing wieder auf die richtige Spur zu bringen? Im dritten Teil seines Fachartikels erklärt Christian Thunig, Managing Partner bei Innofact die Heilsbotschaft: Zurück zum Kern mit kleiner...
    Christian Thunig28.06.2018
  • Deutschlands „Marketing-Papst“ wird 80: Gratulation an Heribert Meffert zum Geburtstag
    Wie kein Zweiter gilt Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert als Pionier und Wegbereiter für das moderne Marketing in Deutschland. Mit seinem Namen eng verbunden ist die Transformation von der Handels- und Absatzlehre zum Marke...
    11.05.2017
  • Editorial zur absatzwirtschaft: Impulsgeber des Marketings
    Und wieder kommt eine Ausgabe der absatzwirtschaft, die voll mit Marketingthemen ist. Das ist eigentlich nicht weiter erstaunlich, denn Marketing ist unser Metier. Aber dass das Thema so präsent und auch in der Gesellschaft so ver...
    Christian Thunig09.05.2017
  • Editorial zur absatzwirtschaft 12/2016: Ideenwettbewerb fürs Marketing
    Die Weiterentwicklung der Disziplin steht an. Das ist zum einen notwendig, damit das Marketing selbst als aktiver Gestalter die Zukunft von Unternehmen treibt, zum anderen, um das Ansehen des Marketings (wieder) aufzuwerten. Kaum e...
    Christian Thunig25.11.2016
  • Deutscher Marketing Tag 2015: Was junge Wilde von Heribert Meffert lernen können
    Alles begann mit der absatzwirtschaft 1969. In einem Interview in dieser Zeitschrift stieß er die Transformation von der damals sogenannten Absatzlehre zum Marketing an
    04.12.2015

Über uns
  • Manifest + Mission
  • Offene Stellen
KONTAKT
  • Redaktion
  • Vermarktung + Mediadaten
  • Abonnentenservice
ABO
  • Heft bestellen
  • Newsletter
  • Abo kündigen

Socials

  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Cookies
  • Impressum
© 2023 - absatzwirtschaft
Made with by