Brand Safety: Adidas, Bayer & Co. Gründen weltweites BündnisHetzerische, rassistische oder extremistische Inhalte sind markenschädigend. Um sich davor zu schützen, haben haben namhafte Unternehmen aus der werbetreibenden Industrie ein Bündnis für mehr Brand Safety ins Leben gerufen. Un... Henning Eberhardt19.06.2019
Dmexco-Special: Digital Asset Management als Zünglein an der Content-Marketing-WaageBrand Safety wird im Hinblick auf externe Dienstleister, etwa bei Programmatic Advertising, ausführlich diskutiert. Tatsächlich ist es aber an der Zeit, dass die Werbetreibenden beim Thema Digitale Assets auch vor der eigenen Hau...15.09.2017
Brand Safety: Wer mit wem und neben wem? Wenn das Werbeumfeld dem Markenimage schadetEine Werbung für den neusten City-Flitzer neben einem Artikel über die London-Terrorattacke? Ein No-Go, klar! Und neben einem rechtsextremen Youtube-Video? Geht gar nicht. Passiert aber - und zwar dann, wenn Brand Safety-Mechanis...06.04.2017