Der 46. Deutsche Marketing Tag wird von dem Deutschen Marketing Verband und Management Forum ausgerichtet und nimmt Sie auf eine spannende, zukunftsweisende Reise durch die relevanten Themen unserer Branche mit. Im Fokus steht das Thema #marketing_centricity, welches anhand konkreter, praktischer Umsetzungserfahrungen von verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und analysiert wird.
Der 46. Deutsche Marketing Tag bringt 2.000 Marketingexperten zusammen, um verschiedenste Themen zu diskutieren, „Best Practices“ zu teilen und gemeinsam die Themenfelder aus den jeweiligen Branchen-Blickwinkeln zu beleuchten.
Themenauszug
– Digitale Transformation
– Customer Experience/Journey
– Blockchain, KI, Big Data
– Omnichannel Retail
– Mass Customization
– Fail Faster
– Marken-Management
– Marketing Tech
Sprecherauszug
– Steven Bartlett, Social Chain Group
– Christian Turban, Deutsche Bahn AG
– Katja Ohly-Nauber, Daimler AG
– Dr. Robert Karl Wiegand, toom Baumarkt GmbH
– Elisa Buhr, Katjes Fassin GmbH + Co. KG
– Cathrin Duppel, Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
– Dr. Peter Opdemom, congstar GmbH
– Marcus Haus, Rewe Group
Und das ist für Sie drin:
Hochkarätiges Plenum – Meet-Up der Marketing Community
Praxisnahe Breakout Sessions – Marketingexperten stehen Rede und Antwort
Parallele Master Classes – Vielseitige Insights statt Grauer Theorie
Massgeschneiderte Deep Dives – Echte How-To-Strategien
Deutscher Marketing Preis 2019 – Glamouröses Highlight des Deutschen Marketing Tages
Community – Vielfältige Möglichkeiten für Networking, Live Experience