Suche

Anzeige

Test Tabelle

Durchschnitt 2013 Februar 2013 in Prozent Januar 2013 in Prozent 1. VW 3.8 4,1 3.6 2. Mercedes Benz 2,6 2.8 2,4 3. Opel & Coca-Cola 2,2 2,5 2 4. Audi 1,6 2,5 1,1 5. Zalando 2 2,1 1,9 6. McDonalds 1,8 1.8 1.8 7. ING-DiBa 1,5 1,8 1,3 8. BMW 1,5 1,7 1,5 9. Samsung […]

Anzeige

Durchschnitt 2013 Februar 2013 in Prozent Januar 2013 in Prozent
1. VW 3.8 4,1 3.6
2. Mercedes Benz 2,6 2.8 2,4
3. Opel & Coca-Cola 2,2 2,5 2
4. Audi 1,6 2,5 1,1
5. Zalando 2 2,1 1,9
6. McDonalds 1,8 1.8 1.8
7. ING-DiBa 1,5 1,8 1,3
8. BMW 1,5 1,7 1,5
9. Samsung 1,4 1,4 1,3
10. Deutsche Telekom 0,8 1,3 0,5

Anzeige

Digital

Homeoffice

Alltag im Homeoffice – was geht, was geht nicht?

Homeoffice und mobiles Arbeiten: Die Corona-Krise könnte einen grundlegenden Wandel in der Arbeitswelt bewirken. Gewerkschaften fordern klare Regeln. mehr…



Newsticker

Top-Talente im Marketing: André Paetzel von Kienbaum

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Paketboom und Retouren: Onlinehandel während Corona

Während sich in vielen Geschäften die unverkaufte Ware stapelt, kommen Onlinehändler in der…

HR-Marketing bei Zurich – ein Lehrstück für mehr Diversität

Zurich war das erste Unternehmen in Großbritannien, das alle offenen Stellen mit flexiblen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige