Suche

Anzeige

Teilnehmer für Studie gesucht

Eine Bestandsaufnahme über die CRM-Aktivitäten in den Branchen Telekommunikation, Energie und Internet-Service-Provider möchte die Managementberatung CS1-Consulting aus Bad Homburg vornehmen. Für diese Studie sucht sie noch Teilnehmer.

Anzeige

Wunsch und Wirklichkeit klaffen beim Customer Relationship Management oft weit auseinander. Wie steht das eigene Unternehmen da? Mit Hilfe von CS1-Consulting sowie den Mitstreitern NCR aus Augsburg und der Fachhochschule Karlsruhe können Sie überprüfen, ob Ihre CRM-Strategie die richtige ist. Sie können Vergleiche mit anderen (anonymisierten) Unternehmen durchführen und erhalten Ansatzpunkte für mögliche Verbesserungen.
Im September werden die Fragebögen versandt, im Oktober erfolgt die Auswertung, im November werden die Ergebnisse an die Teilnehmer verschickt. Infos bei Stephanie Fangmann, Tel. 06172/9241-0, Fax –11, E-Mail stephanie.fangmann@es1-consulting.de.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Fiskars-Gartengeräte: Marke als “Enabler”

Können Werkzeuge Kult sein? Für Finnen schon. In seiner Heimat ist der Werkzeughersteller…

Business-News: Metro-Spitze, Börse, Baumarkt-Boom

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Warum heißt die Marke so? Heute: Manta

Ende der Sechzigerjahre – nach dem weitgehenden Abschluss der automobilen Basismotorisierung in Deutschland…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige