Suche

Anzeige

Täglich News aus dem Marketing

Ab sofort startet ein täglicher Newsletter – als weiterer Ableger des bekannten und beliebten com3: An den Tagen Montag, Dienstag und Donnerstag gibt es zusätzlich zum wöchentlichen com3, der in bewährter Form am Mittwoch erscheint, täglich wechselnde News aus den Rubriken Online-Marketing, Marketing-Strategie, CRM & Vertrieb, Kommunikation und Marktforschung. Und jeden Freitag erwartet unsere Abonnenten ein umfangreiches Meinungsstück: Die com3-Newsletter-Ausgabe bündelt zum Wochenausklang die aktuellsten Blogs und Kommentare.

Anzeige

Damit behalten Abonnenten immer im Blick, was auf den Webseiten des Portalverbundes aus marketing-site.de, absatzwirtschaft.de, pharma-marketing.de und marketingIT.de aktuell läuft. Der com3 ist eine Publikation von absatzwirtschaft und marketing-site und hat über 11 500 Abonnenten – Tendenz steigend. Gerade durch die marketing-site sind in den letzten Monaten weitere Abonnenten erschlossen worden.

www.marketing-site.de ist seit Herbst letzten Jahres das zentrale Marketing-Portal des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt. Es dient als Einstieg für die verschiedenen Titel im Verlag, die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen. Das Portal bündelt sowohl die verschiedenen Plattformen als auch die Services. So kommen Interessierte von der marketing-site einerseits auf alle Webportale des Fachverlages: absatzwirtschaft.de, pharma-marketing.de oder marketingIT.de. Andererseits gelangen sie zu den verbundenen Sites wie denen des Marken-Awards, des Markenmuseums oder des Deutschen Marketing-Verbandes sowie zur Dienstleister-Community „biznet“.

Kolumnen namhafter Autoren, Blogs, Nachrichten und weitere Services runden das Angebot an Wissen und Meinung ab. Zahlreiche Newsletter, Newsdienste und E-Journals bieten den Usern zielgerichtete Informationen. Bemerkenswert ist auch die neue Metasuche von marketing-site, die über alle drei Portale geht. Mit einem Klick auf den jeweiligen Reiter sieht der Nutzer sofort das Suchergebnis im jeweiligen Medium.

Wer sich zum com3-Newsletter anmelden möchte, kann dies unter www.absatzwirtschaft.de/newsletter tun.

Anzeige

Digital

Tchibo Live

Live-Shopping bei Tchibo: Mitarbeiter statt Influencer

Mit "Tchibo Live" hat das Hamburger Handelsunternehmen eine neue Form des digitalen Einkaufens ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um eine Shopping-Show für das Smartphone, bei der Kunden aktiv mitgestalten können – und dabei auf Tchibo-Mitarbeiter treffen. mehr…



Newsticker

Mittelstand: etwas mehr Frauen in Chefetagen

Der Anteil von Frauen an der Spitze mittelständischer Firmen ist trotz eines Anstiegs…

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

“Fliegender Start” für neuen Opel-Mutterkonzern Stellantis

Opel gehört nun zu einem globalen Hersteller, der auch den Fiat 500 oder…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige