Suche

Anzeige

Advertorial

Special: Software- und onlinebasiertes Marketing – Tipps und Tools

Anfang März informiert die Cebit in Hannover wieder über aktuelle Softwarelösungen und künftige IT-Trends. Auch im Marketing hält IT verstärkt Einzug und in vielen Bereichen läuft schon jetzt nichts mehr ohne entsprechende Software. Zeit also, dem Thema "Software- und onlinebasiertes Marketing" ein eigenes Special zu widmen. Wie kann ich mit Marketing-Resource-Management meine Marketingprozesse optimieren und vereinfachen? Wie lassen sich extrem große Datenmengen (Big Data) aus unterschiedlichsten Quellen in Echtzeit auswerten und für das Marketing nutzbar machen? Was ist dran am Hype um Apps? Und wie kann ich mit Realtime-Bidding die Automatisierung des Mediageschäfts beschleunigen? Das sind nur einige der Fragen, die das Special beantwortet.

Anzeige

Anfang März informiert die Cebit in Hannover wieder über aktuelle Softwarelösungen und künftige IT-Trends. Auch im Marketing hält IT verstärkt Einzug und in vielen Bereichen läuft schon jetzt nichts mehr ohne entsprechende Software. Zeit also, dem Thema “Software- und onlinebasiertes Marketing” ein eigenes Special zu widmen. Wie kann ich mit Marketing-Resource-Management meine Marketingprozesse optimieren und vereinfachen? Wie lassen sich extrem große Datenmengen (Big Data) aus unterschiedlichsten Quellen in Echtzeit auswerten und für das Marketing nutzbar machen? Was ist dran am Hype um Apps? Und wie kann ich mit Realtime-Bidding die Automatisierung des Mediageschäfts beschleunigen? Das sind nur einige der Fragen, die das Special beantwortet.

Anzeige

Kommunikation

E-Scooter-Selbstversuch: Gegen den Strom

Seit letztem Wochenende haben die Verleiher von elektrischen Tretrollern die Betriebserlaubnis erhalten und fluten München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin. Bei den Fahrern führt die Nutzung mitunter zum Verlust von Kinderstube und gesundem Menschenverstand. Eine Selbsterkenntnis. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Diese vier Trends bestimmen Chinas Lebensmittelmarkt

Chinesische Verbraucher gelten insbesondere im Lebensmittelbereich als Indikatoren für Trends. Darum lohnt es…

Konzerne interpretieren den Milchmann neu

Immer mehr Regierungen verbannen Tüten und überflüssige Plastikprodukte. Um das Thema marketingtechnisch für…

Mittelstand: Wie Rodenstock zurück zu alter Stärke findet

Rodenstock, ein Hersteller von Brillenfassungen und -gläsern, ist im Umbruch. Im Gespräch mit…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige