Suche

Anzeige

Anzeige

Special: Software- und onlinebasiertes Marketing – Tipps und Tools

Anfang März informiert die Cebit in Hannover wieder über aktuelle Softwarelösungen und künftige IT-Trends. Auch im Marketing hält IT verstärkt Einzug und in vielen Bereichen läuft schon jetzt nichts mehr ohne entsprechende Software. Zeit also, dem Thema "Software- und onlinebasiertes Marketing" ein eigenes Special zu widmen. Wie kann ich mit Marketing-Resource-Management meine Marketingprozesse optimieren und vereinfachen? Wie lassen sich extrem große Datenmengen (Big Data) aus unterschiedlichsten Quellen in Echtzeit auswerten und für das Marketing nutzbar machen? Was ist dran am Hype um Apps? Und wie kann ich mit Realtime-Bidding die Automatisierung des Mediageschäfts beschleunigen? Das sind nur einige der Fragen, die das Special beantwortet.

Anzeige

Anfang März informiert die Cebit in Hannover wieder über aktuelle Softwarelösungen und künftige IT-Trends. Auch im Marketing hält IT verstärkt Einzug und in vielen Bereichen läuft schon jetzt nichts mehr ohne entsprechende Software. Zeit also, dem Thema “Software- und onlinebasiertes Marketing” ein eigenes Special zu widmen. Wie kann ich mit Marketing-Resource-Management meine Marketingprozesse optimieren und vereinfachen? Wie lassen sich extrem große Datenmengen (Big Data) aus unterschiedlichsten Quellen in Echtzeit auswerten und für das Marketing nutzbar machen? Was ist dran am Hype um Apps? Und wie kann ich mit Realtime-Bidding die Automatisierung des Mediageschäfts beschleunigen? Das sind nur einige der Fragen, die das Special beantwortet.

Anzeige

Digital

EuGH: Verbraucherschützer dürfen gegen Facebook klagen

Bei Datenschutzverstößen im Internet fühlen sich Einzelne oft machtlos. Verbraucherschützer könnten dafür als Verband gegen Facebook & Co. vorgehen. Ob das überhaupt zulässig ist, muss vor dem EuGH geklärt werden. Dort fiel nun eine Vorentscheidung. mehr…


 

Newsticker

Die GenZ und der Kulturwandel im Management

Über eineinhalb Jahre Corona-Pandemie scheinen den Top-Führungskräften nicht geschadet zu haben. Sie sind…

EuGH: Verbraucherschützer dürfen gegen Facebook klagen

Bei Datenschutzverstößen im Internet fühlen sich Einzelne oft machtlos. Verbraucherschützer könnten dafür als…

Talente im Fokus: Aidin Asadi von Volkswagen

Seinen bislang größten beruflichen Erfolg und seine schwerste Enttäuschung hat Aidin Asadi in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige