Suche

Anzeige

Solution Forum zum online basierten Marketing

E-Marketing 2012 – was muss ich tun? Antworten hierzu erhalten alle Marketingspezialisten, Kommunikationsprofis sowie Produktmanager am 26. Januar 2012 in Düsseldorf. Der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt veranstaltet an jenem Donnerstag von 9 bis 17 Uhr das Solution Forum Marketing mit dem Themenschwerpunkt Marketingkommunikation + Vertrieb. Der Eintritt ist kostenfrei.

Anzeige

Praxisorientierte Referenten vermitteln in einzelnen Solution Foren im Trainingscenter der Metro Group fachgerechtes Wissen. Unternehmen stellen Ihre Lösungen und Dienstleistungen rund um das Thema „Software und online basiertes Marketing“ vor. Informieren Sie sich über die neuesten Anwendungen und Produkte für Ihr tägliches Business. Die Networking-Area lädt zu regen Diskussionen und interessanten Gesprächen ein.

Themen des Solution Forums E-Marketing 2012 sind:

  • CRM-Programme – was ist neu in 2012?
  • Marketing Controlling 2.0 – Wechselwirkung von Kampagnen transparent gemacht
  • Software basiertes Marketing
  • Social Media Fallstudien – erfolgreiche Beispiele
  • Social Media Monitoring – praktische Tools
  • Business Intelligence – so werden Werbeetats wirkungsvoll eingesetzt.
  • Ganzheitliches Web-to-Print für Medienprofis
  • Enterprise Marketing Management – Produktivitätsvorsprung durch zentrale Medienherstellung

Registrieren Sie sich am besten noch heute unverbindlich und kostenfrei!

www.solution-forum.com

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Deutscher Marketing Preis 2020: About You ist der Gewinner!

About You hat den Deutschen Marketing Preis 2020 gewonnen. Das Unternehmen um Geschäftsführer…

Unsere Dezember-Printausgabe: Marketingnachwuchs im Fokus

Es gibt hierzulande sehr viele talentierte junge Leute im Marketing, die wir Ihnen…

Der neue DMV-Interimschef: drei Fragen an Florian Möckel

Club-Mitglied seit 1999, Präsident des Augsburger Marketing-Clubs seit 2012: Florian Möckel kennt den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige