Insgesamt 170 Teilnehmer besuchten am 27. September das Solution Forum „Dialogmarketing 2013“ in der Frankfurter Goethe-Universität. Die Vorträge zu den Themen Customer Relationship Management (CRM), Datenschutznovelle, Dialogmarketingtrends 2013 oder Datenmanagement waren hochfrequentiert. Die Technik-Anbieter Cobra (CRM), Wolff (Datenmanagement), Telenet (Kundeninteraktionslösungen) oder Promionet (E-Mail-Marketing) sowie die Dialogagenten oder Quadress (Dialogmarketingagenturen) brannten dabei ein Feuerwerk an aktuellen Themen ab. Begleitet wurde die Veranstaltung durch den Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft, der ein Unternehmer-Speeddating durchführte, sowie dem DDV, der für Fragen zum Dialogmarketing zur Verfügung stand.
Solution Forum „Dialogmarketing 2013“
Insgesamt 170 Teilnehmer besuchten am 27. September das Solution Forum "Dialogmarketing 2013" in der Frankfurter Goethe-Universität. Die Vorträge zu den Themen Customer Relationship Management (CRM), Datenschutznovelle, Dialogmarketingtrends 2013 oder Datenmanagement waren hochfrequentiert. Die Technik-Anbieter Cobra (CRM), Wolff (Datenmanagement), Telenet (Kundeninteraktionslösungen) oder Promionet (E-Mail-Marketing) sowie die Dialogagenten oder Quadress (Dialogmarketingagenturen) brannten dabei ein Feuerwerk an aktuellen Themen ab. Begleitet wurde die Veranstaltung durch den Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft, der ein Unternehmer-Speeddating durchführte, sowie dem DDV, der für Fragen zum Dialogmarketing zur Verfügung stand.