Den Startschuss zum Satellite-Event Ende Mai gab die Elevator Speach von Timi Siytangco, Director Brands & Agencies SEA Outbrain, mit einigen zukunftsweisenden Content Marketing Strategien, die auf dem Hot Chair und den anschließenden Paneldiskussionen kontrovers besprochen und kommentiert wurden.
Zu den Experten auf dem Podium gehörten unter anderem Gulshan Verma, General Manager SEA & India Outbrain, Mike Amour, President APAC Starcom MediaVest Group, Virginia Sharma, Director of Marketing Talent Solutions Asia Pacific LinkedIn, und Chiradeep Gupta, Global Media Director Unilever.
Als Gäste konnte die dmexco zahlreiche Top-Entscheider der asiatischen Digiconomy begrüßen – darunter Alex Khan (AOL Platforms SEA), Nick Waters (Dentsu Aegis Network), Kevin Tan (Eyeota), Anurag Batra (Businessworld), Kenneth Lee (The Walt Disney Company), Wendy Fang (Allianz) und Ambrish Jain (Lenovo). Als Sponsor unterstützte Outbrain den zweiten dmexco Satellite-Event in Singapur.