Suche

Anzeige

s.Oliver bekommt neue Marketingchefin

Jasmin-Isabelle Köhne wird neue Marketingchefin von s.Oliver. © s.Oliver

Die s.Oliver Group bekommt im Januar 2022 eine neue Marketingchefin: Jasmin-Isabelle Köhne wird die Position Director Marketing & Communications beim Rottendorfer Modeunternehmen einnehmen.

Anzeige

Jasmin-Isabelle Köhne wird neue Marketingchefin von s.Oliver. Sie soll die weitere Entwicklung und Positionierung der Dachmarke s.Oliver vorantreiben und die Marke bei der internationalen Expansion unterstützen. Sie folgt als Marketingchefin von s.Oliver auf Levin Reyher, der erst seit September 2020 im Amt war.

Köhne kommt vom Hersteller von optischen Linsen und Brillen Essilor Luxottica. Als Marketing Director verantwortete sie dort unter anderem das Category & Product Management und die Markenstrategie in der DACH-Region. Zuvor hatte sie von 2010 bis 2019 für Marc O’Polo gearbeitet, zuletzt als Marketing Director.

Sie wollen tägliche Insights für Ihre Arbeit im Marketing? Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.

Anzeige

Personalien

Olymp wirbt neuen Marketingchef von Hugo Boss ab

Der schwäbische Bekleidungshersteller Olymp beruft einen Marketingspezialisten in die Geschäftsführung. Heiko Ihben kommt vom Konkurrenten Hugo Boss und übernimmt die Verantwortung für das Produkt- und Brandmanagement des Familienunternehmens. mehr…


 

Newsticker

Olymp wirbt neuen Marketingchef von Hugo Boss ab

Der schwäbische Bekleidungshersteller Olymp beruft einen Marketingspezialisten in die Geschäftsführung. Heiko Ihben kommt…

Talente im Fokus: Constanze Schaarschmidt von Douglas

Die Entscheidung fürs BWL-Studium stand früh fest. Dass sie einmal im Marketing landen…

Talente-Serie: vielfältiger Marketing-Nachwuchs

Erfolgreiches Marketing beruht auf kreativen Ideen, wertvollen Daten und außergewöhnlichem Engagement. Doch die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige