Suche

Anzeige

Research & Results 2011

Mit 147 Ausstellern und rund 3000 Teilnehmern setzte die Research & Results 2011, die Fachmesse für Marktforschung, am 26. und 27. Oktober in München neue Rekordmarken. Zu den ausstellenden Unternehmen der Marktforschungsmesse zählen Markt- und Meinungsforschungsinstitute, Teststudios, Dienstleister für Datenerfassung, Auswertung, Webmonitoring und Social-Media, sowie Online-Panel-Provider, Verbände und Verlage. Workshops etwa zu den Themen Datenverarbeitung, Erhebungsmethoden, Innovationsentwicklung, Kundenzufriedenheit, Marken/Image, Marketing-Mix und Zielgruppenforschung runden das Informationsspektrum ab.

Anzeige

Mit 147 Ausstellern und rund 3000 Teilnehmern setzte die Research & Results 2011, die Fachmesse für Marktforschung, am 26. und 27. Oktober in München neue Rekordmarken. Zu den ausstellenden Unternehmen der Marktforschungsmesse zählen Markt- und Meinungsforschungsinstitute, Teststudios, Dienstleister für Datenerfassung, Auswertung, Webmonitoring und Social-Media, sowie Online-Panel-Provider, Verbände und Verlage. Workshops etwa zu den Themen Datenverarbeitung, Erhebungsmethoden, Innovationsentwicklung, Kundenzufriedenheit, Marken/Image, Marketing-Mix und Zielgruppenforschung runden das Informationsspektrum ab.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

“Fliegender Start” für neuen Opel-Mutterkonzern Stellantis

Opel gehört nun zu einem globalen Hersteller, der auch den Fiat 500 oder…

Neuer DACH-Chef von Pinterest kommt von Google

Pinterest hat einen neuen Country Manager für die DACH-Region: Dr. Nikos Kotalakidis wird…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige