Suche

Anzeige

Research & Results 2011

Mit 147 Ausstellern und rund 3000 Teilnehmern setzte die Research & Results 2011, die Fachmesse für Marktforschung, am 26. und 27. Oktober in München neue Rekordmarken. Zu den ausstellenden Unternehmen der Marktforschungsmesse zählen Markt- und Meinungsforschungsinstitute, Teststudios, Dienstleister für Datenerfassung, Auswertung, Webmonitoring und Social-Media, sowie Online-Panel-Provider, Verbände und Verlage. Workshops etwa zu den Themen Datenverarbeitung, Erhebungsmethoden, Innovationsentwicklung, Kundenzufriedenheit, Marken/Image, Marketing-Mix und Zielgruppenforschung runden das Informationsspektrum ab.

Anzeige

Mit 147 Ausstellern und rund 3000 Teilnehmern setzte die Research & Results 2011, die Fachmesse für Marktforschung, am 26. und 27. Oktober in München neue Rekordmarken. Zu den ausstellenden Unternehmen der Marktforschungsmesse zählen Markt- und Meinungsforschungsinstitute, Teststudios, Dienstleister für Datenerfassung, Auswertung, Webmonitoring und Social-Media, sowie Online-Panel-Provider, Verbände und Verlage. Workshops etwa zu den Themen Datenverarbeitung, Erhebungsmethoden, Innovationsentwicklung, Kundenzufriedenheit, Marken/Image, Marketing-Mix und Zielgruppenforschung runden das Informationsspektrum ab.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Alexa, Mini-Drohnen, Videospiele: Die neuen Ideen von Amazon

Der "Echo"-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben Amazon eine führende Position…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige