Suche

Anzeige

Ramses Gala 2012

Unter dem Motto "Ahoi Hamburg!" wurden am 25. April 2012 in der Hamburger Fischauktionshalle die Ramses Awards in den Kategorien Best Audio Brand, Best Audio Idea, Best Audio Talent und Best Audio Success verliehen. Die Hamburger Kreativschmiede Jung von Matt war der Abräumer des Abends und konnte sich am Ende über drei Auszeichnungen freuen. Durch die glanzvolle Gala-Veranstaltung führte Moderator Matthias Opdenhövel. Zu den Programmhighlights zählten außerdem die Auftritte der schwedischen Rock-Band Mando und "The Voice of Germany"-Gewinnerin Ivy Quainoo.

Anzeige

Unter dem Motto “Ahoi Hamburg!” wurden am 25. April 2012 in der Hamburger Fischauktionshalle die Ramses Awards in den Kategorien Best Audio Brand, Best Audio Idea, Best Audio Talent und Best Audio Success verliehen. Die Hamburger Kreativschmiede Jung von Matt war der Abräumer des Abends und konnte sich am Ende über drei Auszeichnungen freuen. Durch die glanzvolle Gala-Veranstaltung führte Moderator Matthias Opdenhövel. Zu den Programmhighlights zählten außerdem die Auftritte der schwedischen Rock-Band Mando und “The Voice of Germany”-Gewinnerin Ivy Quainoo.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Alex Schultz ist neuer CMO von Facebook

Alex Schultz ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) von Facebook. Die Social-Media-Plattform hat…

“Mobility Zeitgeist”: automobile Trendstudie zur Gen Z

In Zusammenarbeit mit dem Zukunftsinstitut hat Ford mit einer neuen Auflage der Trendstudie…

Pro & Contra: der (Un-)Sinn von Lovebrands

In unserer Rubrik "Diskutiert doch mal" stellen wir regelmäßig Thesen auf – und zwei…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige