Suche

Anzeige

Ramses Gala 2012

Unter dem Motto "Ahoi Hamburg!" wurden am 25. April 2012 in der Hamburger Fischauktionshalle die Ramses Awards in den Kategorien Best Audio Brand, Best Audio Idea, Best Audio Talent und Best Audio Success verliehen. Die Hamburger Kreativschmiede Jung von Matt war der Abräumer des Abends und konnte sich am Ende über drei Auszeichnungen freuen. Durch die glanzvolle Gala-Veranstaltung führte Moderator Matthias Opdenhövel. Zu den Programmhighlights zählten außerdem die Auftritte der schwedischen Rock-Band Mando und "The Voice of Germany"-Gewinnerin Ivy Quainoo.

Anzeige

Unter dem Motto “Ahoi Hamburg!” wurden am 25. April 2012 in der Hamburger Fischauktionshalle die Ramses Awards in den Kategorien Best Audio Brand, Best Audio Idea, Best Audio Talent und Best Audio Success verliehen. Die Hamburger Kreativschmiede Jung von Matt war der Abräumer des Abends und konnte sich am Ende über drei Auszeichnungen freuen. Durch die glanzvolle Gala-Veranstaltung führte Moderator Matthias Opdenhövel. Zu den Programmhighlights zählten außerdem die Auftritte der schwedischen Rock-Band Mando und “The Voice of Germany”-Gewinnerin Ivy Quainoo.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Autokonzern Stellantis benennt Deutschland-Chef

Amaury de Bourmont wird mit sofortiger Wirkung für das Deutschland-Geschäft von Stellantis verantwortlich…

Steve Plesker und die AOK: das Mammutprojekt

2017 wechselte Steve Plesker von Agenturseite in die Geschäftsführung des AOK-Bundesverbands. Dort sorgt…

Ex-Agenturchef Wider wechselt in die Wirtschaft

Martin Wider hat über zwei Jahrzehnte Erfahrung in führenden Positionen bei Agenturen und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige