Suche

Anzeige

Ramses Gala 2012

Unter dem Motto "Ahoi Hamburg!" wurden am 25. April 2012 in der Hamburger Fischauktionshalle die Ramses Awards in den Kategorien Best Audio Brand, Best Audio Idea, Best Audio Talent und Best Audio Success verliehen. Die Hamburger Kreativschmiede Jung von Matt war der Abräumer des Abends und konnte sich am Ende über drei Auszeichnungen freuen. Durch die glanzvolle Gala-Veranstaltung führte Moderator Matthias Opdenhövel. Zu den Programmhighlights zählten außerdem die Auftritte der schwedischen Rock-Band Mando und "The Voice of Germany"-Gewinnerin Ivy Quainoo.

Anzeige

Unter dem Motto “Ahoi Hamburg!” wurden am 25. April 2012 in der Hamburger Fischauktionshalle die Ramses Awards in den Kategorien Best Audio Brand, Best Audio Idea, Best Audio Talent und Best Audio Success verliehen. Die Hamburger Kreativschmiede Jung von Matt war der Abräumer des Abends und konnte sich am Ende über drei Auszeichnungen freuen. Durch die glanzvolle Gala-Veranstaltung führte Moderator Matthias Opdenhövel. Zu den Programmhighlights zählten außerdem die Auftritte der schwedischen Rock-Band Mando und “The Voice of Germany”-Gewinnerin Ivy Quainoo.

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Aldi Nord mit neuem Marketingchef

Der Discounter Aldi Nord besetzt die Führungsposition neu, die im Sommer nach dem…

Albershardt wird neuer Marketing-Chef von Warsteiner

Die Warsteiner Gruppe hat einen neuen Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Am 1. Februar…

Werbung in Podcasts wird wahrgenommen – und akzeptiert

Die Vermarktung von Podcasts nimmt hörbar zu. Und das fällt auch den Nutzer*innen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige