Suche

Anzeige

Pivotal und Microsoft kooperieren

Microsoft Corp. und Pivotal Corp. arbeiten zukünftig zusammen. Das Ziel: Die Unternehmen wollen gemeinsam den Markt für Demand-Chain-Management dominieren.

Anzeige

Der Markt für Demand-Chain-Management beruht auf der Kombination von CRM- und eCommerce-Technologien und wird nach einer Einschätzung der MetaGroup bis ins Jahr 2004 ein Volumen von mehr als 67 Milliarden US-Dollar erreichen. Demand-Chain-Management soll Umsatzsteigerungen bewirken durch den Aufbau einer Geschäfts-Infrastruktur, die Online-Verkauf und e-Commerce voll integriert und dabei alle Marketing- und Serviceprozesse berücksichtigt. In die Partnerschaft bringt Microsoft seine Microsoft.NET-Produkte ein; Pivotal steuert sein Lösungs-Portfolio für XML-basierte Demand-Chain-Networks bei.

Weitere Infos unter www.pivotal.com

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige