Suche

Anzeige

Partnerschaften in Logistik, Supply-Chain und Online-Marketing

Partnerschaften, die keinen Verlierer kennen: Dafür vergibt die VDI-Gesellschaft Entwicklung Konstruktion Vertrieb (EKV) zusammen mit der absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing einmal im Jahr den Win/Win-Cup.

Anzeige

Auf dem Vertriebsingenieurtag VIT 2001 am 7./8. Juni in Darmstadt wurden Lösungen für eine vorbildliche Kunden-Lieferanten-Beziehung in den Bereichen Logistik, Supply-Chain und Online-Marketing präsentiert und ausgezeichnet.

Zum Sieger wählten die Veranstaltungsteilnehmer die Würth Service GmbH & Co. KG, Bad Mergentheim als Lieferant und die Liebherr Logistik GmbH, Kirchdorf als Kunde, die ihr Projekt einer gemeinsamen Optimierung von Beschaffungs- und Logistikprozessen vorstellten.

Die Plätze zwei und drei wurden an die gleichfalls nominierten Paarungen Neumo GmbH & Co. KG, Knittlingen, Mühlberger GmbH, Wiesbaden und Wika GmbH & Co., Klingenberg für die gemeinsam gestalteten Supply-Chain-Wertschöpfungsketten sowie an die portax.com GmbH, München und Demag Ergotech GmbH, Schwaig für die Pilotpartnerschaft auf einem Online-Marktplatz vergeben.

Unternehmen, die künftig ihr Geschäftsbeziehungs-know-how präsentieren und sich dem Urteil von Vertriebsexperten stellen möchten, können sich bereits heute für die Veranstaltung am 6./7. Juni 2002 bei der Jury des VDI bewerben.

Weitere Informationen dazu bei der VDI-EKV,
Graf-Recke-Str. 84, 40239 Düsseldorf,
Tel: 0211/6214-483, Fax: 0211/6214-171,
E-mail: ekv@vdi.de

Anzeige

Vertrieb

Discounter verlieren weiter Marktanteile an Supermärkte

Corona hat auch das Einkaufsverhalten der Deutschen im Lebensmittelhandel beeinflusst. Weil sie ein möglichst breites Angebot schätzen und weniger auf den Preis schauen, zieht es die Konsumenten verstärkt in die Supermärkte. Vegane Angebote und Bioprodukte legen deutlich zu. mehr…


 

Newsticker

VW will Europcar zur Mobilitätsplattform umbauen

Die Übernahme des französischen Autovermieters Europcar durch Volkswagen rückt näher. Nun hat VW-Chef…

Suchen Sie sich ein neues Team!

Ihr Team jedenfalls scheint genau dies zu tun. Laut dem "2021 Work Trend…

BGH: Farbton des Lindt-Goldhasen genießt Markenschutz

Seit vielen Jahren wehrt sich der Schokoladenhersteller Lindt gerichtlich dagegen, dass Wettbewerber ebenfalls…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige