Suche

Anzeige

Partnerschaften in Logistik, Supply-Chain und Online-Marketing

Partnerschaften, die keinen Verlierer kennen: Dafür vergibt die VDI-Gesellschaft Entwicklung Konstruktion Vertrieb (EKV) zusammen mit der absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing einmal im Jahr den Win/Win-Cup.

Anzeige

Auf dem Vertriebsingenieurtag VIT 2001 am 7./8. Juni in Darmstadt wurden Lösungen für eine vorbildliche Kunden-Lieferanten-Beziehung in den Bereichen Logistik, Supply-Chain und Online-Marketing präsentiert und ausgezeichnet.

Zum Sieger wählten die Veranstaltungsteilnehmer die Würth Service GmbH & Co. KG, Bad Mergentheim als Lieferant und die Liebherr Logistik GmbH, Kirchdorf als Kunde, die ihr Projekt einer gemeinsamen Optimierung von Beschaffungs- und Logistikprozessen vorstellten.

Die Plätze zwei und drei wurden an die gleichfalls nominierten Paarungen Neumo GmbH & Co. KG, Knittlingen, Mühlberger GmbH, Wiesbaden und Wika GmbH & Co., Klingenberg für die gemeinsam gestalteten Supply-Chain-Wertschöpfungsketten sowie an die portax.com GmbH, München und Demag Ergotech GmbH, Schwaig für die Pilotpartnerschaft auf einem Online-Marktplatz vergeben.

Unternehmen, die künftig ihr Geschäftsbeziehungs-know-how präsentieren und sich dem Urteil von Vertriebsexperten stellen möchten, können sich bereits heute für die Veranstaltung am 6./7. Juni 2002 bei der Jury des VDI bewerben.

Weitere Informationen dazu bei der VDI-EKV,
Graf-Recke-Str. 84, 40239 Düsseldorf,
Tel: 0211/6214-483, Fax: 0211/6214-171,
E-mail: ekv@vdi.de

Anzeige

Vertrieb

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern von Smartphones zum Beispiel kommt es zu Lieferengpässen. Anbieter generalüberholter Elektroware spielt das in die Karten. mehr…


 

Newsticker

Talente im Fokus: Thomas Alt von Henkel

Seit gut einem Jahr arbeitet Dr. Thomas Alt jetzt bei Henkel und hat…

Lexus bekommt neue Deutschland-Chefin

Wechsel in der Deutschlandspitze bei Nexus: Toyotas Marke für Premium- und Hybridfahrzeuge wird…

Olymp wirbt neuen Marketingchef von Hugo Boss ab

Der schwäbische Bekleidungshersteller Olymp beruft einen Marketingspezialisten in die Geschäftsführung. Heiko Ihben kommt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige