Suche

Anzeige

Palin und Planned Parenthood

Der Präsidentschaftswahlkampf läuft auf Hochtouren und liefert interessante Impulse für diverse Sparten, unter anderem auch für das Marketing. Kennen Sie beispielsweise die Story von Sarah Palin und Planned Parenthood?

Anzeige

Für unsere US-Korrespondentin Yvette handelt es sich dabei um einen Marketingcoup sondergleichen. Und so viel zum Hintergrund: Die republikanische Vizepräsidentschaftskandidatin lehnt Abtreibungen bekanntlich vehement ab und plädiert selbst bei Vergewaltigung und Inzest für eine Weiterführung der Schwangerschaft. Kurz: Vielen Amerikanern schwant Übles, und sie gehen auf die Barrikaden, um die konservative Politikerin und ihre reaktionären Ansichten auszuschalten.

Eine, leider immer noch unbekannte Person, hat es hier verstanden, mit ganz geringen Mitteln den Bekanntheitsgrad von Sarah Palin für die eigenen Zwecke und gegen die Promipolitikerin zu nutzen. Wie, das berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Automat

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar, aber er steht für einen Trend im Lebensmittelhandel. mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige