Suche

Anzeige

New Marketing – Mehr Erfolg mit Marketing-Kooperationen und Netzwerken

Marketingkooperationen können das Geschäft erleichtern. Finden sich echte Partnerschaften lassen sich Kräfte bündeln und langfristige Win-Win-Beziehungen gestalten.

Anzeige

Wie Unternehmen die Vermarktungswirkung multiplizieren, Marktpotenziale ausschöpfen, die Kosten teilen und neue Kunden gewinnen sowie alte binden können, zeigt die Fachkonferenz “New Marketing – mehr Erfolg mit Marketing-Kooperationen und Netzwerken” am 7. und 8. Oktober in Hamburg.

Die Konferenz, moderiert von Prof. Peter Schütz, Fachhochschule Hildesheim, folgt am 9. Oktober ein Workshop unter dem Motto “Den richtigen Kooperationspartner finden”. Kongress und Workshop sind Veranstaltungen der absatzwirtschaft und des Management Forum Starnberg.

Infos unter:
www.management-forum-starnberg.de, www.absatzwirtschaft.de/termine

oder:

Management Forum Starnberg
Fon 08151/2719-0
Fax 08151/2719-19

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

The Nu Company – Lautstärke als Umsatzturbo

The Nu Company will nicht weniger als den Markt für Schokolade revolutionieren. Die…

Generationen Z und Y vertrauen auf die E-Mail

Sozialen Medien und aller sonstigen Alternativen zum Trotz: Gerade für junge Menschen ist…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige