Suche

Anzeige

New Marketing – Mehr Erfolg mit Marketing-Kooperationen und Netzwerken

Marketingkooperationen können das Geschäft erleichtern. Finden sich echte Partnerschaften lassen sich Kräfte bündeln und langfristige Win-Win-Beziehungen gestalten.

Anzeige

Wie Unternehmen die Vermarktungswirkung multiplizieren, Marktpotenziale ausschöpfen, die Kosten teilen und neue Kunden gewinnen sowie alte binden können, zeigt die Fachkonferenz “New Marketing – mehr Erfolg mit Marketing-Kooperationen und Netzwerken” am 7. und 8. Oktober in Hamburg.

Die Konferenz, moderiert von Prof. Peter Schütz, Fachhochschule Hildesheim, folgt am 9. Oktober ein Workshop unter dem Motto “Den richtigen Kooperationspartner finden”. Kongress und Workshop sind Veranstaltungen der absatzwirtschaft und des Management Forum Starnberg.

Infos unter:
www.management-forum-starnberg.de, www.absatzwirtschaft.de/termine

oder:

Management Forum Starnberg
Fon 08151/2719-0
Fax 08151/2719-19

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Ranking: Das sind die wertvollsten deutschen Marken

Laut der diesjährigen Studie "Brand Finance Global 500" ist Mercedes-Benz erneut die weltweit…

Wie man einen “Saftladen” wie Eckes-Granini digitalisiert

Chaichana Sinthuaree, Chief Digital Officer von Eckes-Granini, spricht in der 15. Folge von…

Eckholt wird Marketingchef bei “Mein Schiff”

Clas Eckholt wechselt von Stage Entertainment zu Tui Cruises. Dort wird der 45-Jährige…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige