Suche

Anzeige

Neun Millionen Nutzer in Deutschland: Instagram weiter auf Erfolgskurs

Instagram-COO Marine Levine

Das Fotosharing-Netzwerk Instagram freut sich über neun Millionen Nutzer in Deutschland. Bei der Internet-Konferenz DLD in München sprach Marne Levine, COO bei Instagram, darüber, wie visuelle Kommunikation zu einer neuen, globalen Sprache wird

Anzeige

Weltweit sind insgesamt mehr als 400 Millionen Menschen auf Instagram und teilen dort ihre schönsten Fotos. Mehr als 200 Millionen Menschen sind täglich auf Instagram aktiv. Über 75 Prozent aller Instagrammer befinden sich außerhalb der USA – davon kommen über neun Millionen Menschen aus Deutschland. Insgesamt wurden bereits mehr als 40 Milliarden Bilder geteilt und täglich kommen weitere 80 Millionen Bilder und mehr als 3,5 Milliarden Likes hinzu.

„Die Deutschen waren Pioniere bei Instagram und wir sind stolz zu sehen, dass die Community in nur fünf Jahren diese Größe erreicht hat. Damit wird die globale Instagram-Community um einige Perspektiven reicher“, sagte Marne Levine am heutigen Montag auf der DLD.

Anzeige

Kommunikation

Breaking News: Käufliche Liebe kann man kaufen!

Gekaufte Interaktionen sind ein Phänomen, das die gesamte Kommunikationsbranche betrifft. Dass diese Tatsache es noch nicht vollständig ins öffentliche Bewusstsein geschafft hat, zeigt, warum wir für mehr Kompetenz und Transparenz sorgen müssen. Lassen Sie sich kein X für ein U vormachen, schreibt Tobias Spörer von Elbkind Reply. mehr…



Newsticker

Opel stellt sich im Vertrieb und Marketing neu auf

Opel/Vauxhall stellt sich auf wichtigen Posten in Vertrieb und Marketing personell neu auf.…

Autos mit Elektromotor überholen Verbrenner 2030

Die Zukunft des Automobils ist elektrisch, daran kommt kein Autobauer mehr vorbei. Doch…

Miniladen für zwei Millionen Euro: das Basar-Business in Istanbul

Im Großen Basar von Istanbul sollte ein 9,2 Quadratmeter kleiner Laden versteigert werden.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige