Suche

Anzeige

Neues Wirtschaftsmagazin für IT-Entscheider

Mit seinem neuen Wirtschaftsmagazin "CIO" wendet sich der Münchner Computerwoche Verlag an Führungskräfte aller Branchen, die Verantwortung für den strategischen Einsatz von Informationstechnik tragen.

Anzeige

Am 8. Oktober 2001 ist das neue IT-Wirtschaftsmagazin “CIO – IT-Strategie für Manager” zum ersten Mal mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren erschienen.
In fünf Kernrubriken (Strategie und Perspektive, Technologie und Trends, Personal und Karriere, Menschen und Profile, IT und Markt) berichtet die Redaktion über Aspekte des Einsatzes von IT in Unternehmen aller Branchen.

Immerhin ist von den höchstrangigen IT-Entscheidern bereits jeder achte Mitglied des Vorstands und gut jeder dritte (36 Prozent) Mitglied der Geschäftsleitung. Weitere 32 Prozent agieren als Hauptabteilungs- oder Bereichsleiter. Das ergab eine Untersuchung der am Montag gestarteten Publikaton, die 50 Top-Unternehmen überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum befragte.

Adressaten und gleichzeitig Mittelpunkt der Berichterstattung sind daher Führungskräfte aus IT-Anwenderunternehmen. Der Copy-Preis pro Heft beträgt 6,50 Euro.

http://www.computerwoche.de

Anzeige

Digital

Ikea

Podcast statt Printkatalog: Ikea geht ins Gehör

Die Schweden schreiten einmal mehr voran: Das Möbelhaus Ikea springt auf den Podcast-Trend auf und launcht den aktuellen Katalog als Audio-Serie. Ist das die Katalogstrategie der Zukunft? mehr…



Newsticker

Klimaschutz: Studie sieht Grenzen für Einsatz von Wasserstoff

Wasserstoff soll einen entscheidenden Beitrag für ein klimaneutrales Deutschland leisten. Doch nicht überall…

Podcast statt Printkatalog: Ikea geht ins Gehör

Die Schweden schreiten einmal mehr voran: Das Möbelhaus Ikea springt auf den Podcast-Trend…

Studie: Corona-Pandemie vertreibt Zweifel an der Digitalisierung

Digitale Technologien wurden vor der Corona-Krise von Unternehmen oftmals als Bedrohung wahrgenommen und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige