Suche

Anzeige

Neuer Marketing-Director bei Blue Cell Networks

Der nach eigenen Angaben europäische Marktführer für ganzheitliche Bluetooth-Marketing-Lösungen, Blue Cell Networks, baut mit Markus Reinfels (30) das Team um Geschäftsführer Rainer Rother weiter aus. Reinfels wird als Marketing-Director die Verantwortung für alle Marketingaktivitäten in Deutschland übernehmen.

Anzeige

Zudem soll er sich um die Belange aller ausländischen Partnerunternehmen kümmern. Damit möchte das Bamberger Unternehmen sein Marketing fokussieren sowie das Auslandsgeschäft stärken. Blue Cell Networks entwickelte mit „Beamzone“ den weltweit ersten Bluetooth Handy Hotspot. Als Full Service Anbieter sei Blue Cell Networks sowohl technischer Provider als auch Dienstleister rund um die Integration und Realisierung von ganzheitlichen Bluetooth-Marketing-Lösungen für namhafte Marken und Agenturen.

Begonnen habe Diplom-Betriebswirt Reinfels seine berufliche Laufbahn 2001 bei der Icon Brand Navigation Group GmbH, Nürnberg. Danach war er im Bereich Marketing, Vertriebs- und Eventorganisation bei der Siemens AG tätig. Bevor er zu Blue Cell Networks wechselte, arbeitete er bei der Lidl Vertriebs GmbH & Co. KG, Alzenau.

www.bluecellnetworks.com

Anzeige

Digital

Computer

Die digitalen Ängste der Deutschen

Die fortschreitende Digitalisierung sorgt in der breiten Bevölkerung nicht nur für Begeisterung, sondern schürt auch Ängste. Wovor aber fürchten sich die Deutschen am meisten? mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Diese vier Trends bestimmen Chinas Lebensmittelmarkt

Chinesische Verbraucher gelten insbesondere im Lebensmittelbereich als Indikatoren für Trends. Darum lohnt es…

Konzerne interpretieren den Milchmann neu

Immer mehr Regierungen verbannen Tüten und überflüssige Plastikprodukte. Um das Thema marketingtechnisch für…

Mittelstand: Wie Rodenstock zurück zu alter Stärke findet

Rodenstock, ein Hersteller von Brillenfassungen und -gläsern, ist im Umbruch. Im Gespräch mit…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige