Suche

Anzeige

Nedstat lanciert erweiterte Applikation für E-Mail-Optimierung

Nedstat gibt das Upgrade der Sitestat Applikation zur E-Mail-Optimierung bekannt. Die nahtlose Einbindung von "Live Segmentation" ermöglicht es, Kampagnen noch feiner auf Zielgruppen abzustimmen und deutlich höhere Konversionen zu erzielen, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Der Konversionsanstieg durch Antwort-Mailings wird direkt im Reporting wiedergegeben, wodurch Online-Manager Kampagnen effizient steuern können. Die meisten führenden E-Mail-Provider in Europa bieten die Integration mit Sitestat bereits an.

Anzeige

Mit der integrierten Live Segmentation-Option können Kampagnen-Manager per Mausklick ein bestimmtes Segment wählen und Zielgruppen noch mehr verfeinern. Ein neuer Filter erlaubt dabei den direkten Fokus auf Empfänger spezifischer E-Mail- und Re-Mail-Kampagnen. Durch den Echtzeit-Einblick in deren Interaktion können Online-Manager den Inhalt von Re-Mailings präzise auf das Verhalten und entsprechende Vorlieben abstimmen. Die Ergebnisse aller Mailings inklusive des Konversionsanstiegs durch Re-Mailings werden direkt in Sitestat dargestellt.

Harald Oberhofer, Leiter Marketing bei Optivo: „Die Integration von E-Mail-Marketing und Web Analytics unterstützt Online-Verantwortliche dabei, Umsätze zu erhöhen und Kunden zu binden. Insbesondere die integrierte Lösung von Sitestat bietet hervorragende Segmentierungsmöglichkeiten, ist sehr leicht zu bedienen und liefert direkte Resultate. Sie bringt einen deutlichen Mehrwert für unsere Kunden.“ Die E-Mail-Integration wurde von den meisten führenden E-Mail Anbietern in Europa realisiert, darunter Optivo, Experian CheetahMail, Web Power, Blinker, eCircle, ContactLab, Emailvision and Tripolis.

www.nedstat.de

Anzeige

Marketing IT

Payback wird 20 und will mit der App noch mehr Branchen erobern

Rabattprogramme nutzen die menschliche Neigung zur Schnäppchenjagd mit großem Erfolg aus - Kundendaten gegen Preisnachlass. Das erfolgreichste deutsche Loyalty-Programm ist Payback mit seinen 31 Millionen Kunden. Die Payback-App zählt neben Amazon und Ebay zu den beliebtesten Shopping-Apps. mehr…


 

Newsticker

Eon-Marketingchef über Karriere: “Geplant war das nicht”

Kein Talent mehr, sondern ein gestandener Marketer ist Axel Löber. Er hat es…

“Wir lieben Impfen”: 150 Marken starten Social-Offensive

Mehr als 150 bekannte deutsche Unternehmen und Marken rufen gemeinsam zum Impfen auf…

Kreislaufwirtschaft: Das ist der digitale Produktpass

Eine funktionierende Kreislaufwirtschaft ist unerlässlich, um die vereinbarten Klimaziele zu erreichen. Um die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige