Suche

Anzeige

Advertorial

Mobivention stellt App Service Angebot vor

Der App-Entwickler Mobivention wird am 18. und 19. September 2013 auf der Dmexco 2013 vertreten sein und sein breites Angebot an App Services präsentieren. Das Kölner Unternehmen ist Spezialist für die Entwicklung von Apps als auch für deren Konzeption und Vermarktung. Erstmals stellt mobivention auch sein neustes Service Angebot „App Marketing“ vor.

Anzeige

mobivention ist auf die Entwicklung und Konzeption von Apps spezialisiert. So wurden bereits Apps für namhafte Kunden und Produkte wie Jägermeister, Lanxess, NWB und Trox/ Broetje erfolgreich realisiert. Langjährige Erfahrung in Kombination mit einem professionellen Team bieten einen schnellen und flexiblen Service. Design, Programmierung und Vermarktung erfolgen am Standort Köln und bieten qualitativ hochwertige Apps made in Germany.

Umfangreiches App-Marketing-Portfolio

Als neusten Service bietet das Unternehmen auch die Vermarktung von Apps an und präsentiert auf der Dmexco sein umfangreiches App-Marketing-Portfolio. Das Angebot richtet sich sowohl an Kunden, die ihrer neuen App den bestmöglichen Start ermöglichen als auch an jene, die ihrer bereits veröffentlichten App einen erneuten Kick geben wollen.

Sie finden Mobivention auf der Dmexco 2013 in Halle 6, Stand B 033. (de/mobivention GmbH)

Anzeige

Kommunikation

E-Scooter-Selbstversuch: Gegen den Strom

Seit letztem Wochenende haben die Verleiher von elektrischen Tretrollern die Betriebserlaubnis erhalten und fluten München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin. Bei den Fahrern führt die Nutzung mitunter zum Verlust von Kinderstube und gesundem Menschenverstand. Eine Selbsterkenntnis. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Supermärkte in China: Aldi will die Fehler der Konkurrenz vermeiden

Der französische Einzelhändler Carrefour verkauft große Teile seines China-Geschäfts. Auch andere Anbieter wie…

Diese vier Trends bestimmen Chinas Lebensmittelmarkt

Chinesische Verbraucher gelten insbesondere im Lebensmittelbereich als Indikatoren für Trends. Darum lohnt es…

Konzerne interpretieren den Milchmann neu

Immer mehr Regierungen verbannen Tüten und überflüssige Plastikprodukte. Um das Thema marketingtechnisch für…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige