Suche

Anzeige

Advertorial

Mobivention stellt App Service Angebot vor

Der App-Entwickler Mobivention wird am 18. und 19. September 2013 auf der Dmexco 2013 vertreten sein und sein breites Angebot an App Services präsentieren. Das Kölner Unternehmen ist Spezialist für die Entwicklung von Apps als auch für deren Konzeption und Vermarktung. Erstmals stellt mobivention auch sein neustes Service Angebot „App Marketing“ vor.

Anzeige

mobivention ist auf die Entwicklung und Konzeption von Apps spezialisiert. So wurden bereits Apps für namhafte Kunden und Produkte wie Jägermeister, Lanxess, NWB und Trox/ Broetje erfolgreich realisiert. Langjährige Erfahrung in Kombination mit einem professionellen Team bieten einen schnellen und flexiblen Service. Design, Programmierung und Vermarktung erfolgen am Standort Köln und bieten qualitativ hochwertige Apps made in Germany.

Umfangreiches App-Marketing-Portfolio

Als neusten Service bietet das Unternehmen auch die Vermarktung von Apps an und präsentiert auf der Dmexco sein umfangreiches App-Marketing-Portfolio. Das Angebot richtet sich sowohl an Kunden, die ihrer neuen App den bestmöglichen Start ermöglichen als auch an jene, die ihrer bereits veröffentlichten App einen erneuten Kick geben wollen.

Sie finden Mobivention auf der Dmexco 2013 in Halle 6, Stand B 033. (de/mobivention GmbH)

Anzeige

Kommunikation

Bruno Kollhorst

TK-Marketer Kollhorst: “Wir haben keine Kernzielgruppe”

Die Techniker Krankenkasse (TK) lässt ihre Azubis auf Snapchat agieren, entwickelt Alexa Skills und setzt auf E-Sports-Sponsoring. Im Interview spricht Bruno Kollhorst, Leiter Werbung und HR-Marketing, über innovatives Marketing im digitalen Wandel. mehr…



Newsticker

China: Wachstum bremst überraschend stark ab

So langsam wie zuletzt ist Chinas Wirtschaft seit fast drei Jahrzehnten nicht mehr…

Studien der Woche: Influencer 4.0, Shoppingtrends vor Weihnachten

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Ceconomy: Neuer CEO für Betreiber von Media Markt Saturn

Nach nur sieben Monaten hat Ceconomy erneut einen Führungswechsel vorgenommen. Neuer CEO des…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige