Suche

Anzeige

Mobile World Congress 2015: TNS stellt Mini Crowdsourcing-Tool vor

ThinkTank ist ein Tool des Marktforschungsunternehmens TNS und soll Mini-Crowdsourcing ermöglichen.

Der Marktforscher TNS stellt in dieser Woche seinen neuen Forschungsansatz ThinkTank auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vor. Die Kongressbesucher können das neue Community-Tool vor Ort ausprobieren und mit Konsumenten in Großbritannien interaktiv kommunizieren.

Anzeige

Als Ergebnis erhalten sie umgehend eine fundierte Rückmeldung zu den aktuellen Kongressthemen. Die Antworten werden live am Stand von Kantar/TNS übertragen.

TNS will mit der Live-Aktion den Nutzen des neuen Tools für die Entwicklung von Innovations- und Marketingstrategien für Unternehmen unterschiedlicher Branchen demonstrieren. ThinkTank wurde im Hinblick auf die crowdbasierte kreative und zukunftsorientierte Kraft des Internets konzipiert. Kunden können mit sorgfältig ausgewählten, für das jeweilige Geschäftsfeld relevanten Gruppen von Early Adopters interagieren und diskutieren. ThinkTank soll dann die Lieferung von klaren, themenbezogenen Ergebnissen in Echtzeit ermöglichen.

„Unsere Kunden brauchen für ihre Innovations- und Marketingstrategien in immer stärkerem Maß Feedback und Echtzeitanalysen. Deshalb haben wir ThinkTank auf den Markt gebracht, um diese Echtzeit-Erkenntnisse von einem relevanten und engagierten Personenkreis zu vermitteln”, sagt Anjali Puri, Global Head von TNS Qualitative.

Die Live-Demonstrationen von ThinkTank finden auf dem Mobile World Congress, 2.-5. März in Barcelona statt: In Halle 8.1., Kantar/TNS Stand D51.

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Strategie im Wandel: Aufgaben, Chancen, Mehrwerte

Strateg*innen wurden in den letzten zwei Jahren vermehrt zu jenen Personen, die Kund*innen…

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern…

EuGH: Getarnte Werbung im Mail-Postfach kann unzulässig sein

Ein deutscher Stromanbieter hat in vielen Mailpostfächern Werbeanzeigen geschaltet, die echten E-Mails zum…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige