Suche

Anzeige

Mobile World Congress 2015: TNS stellt Mini Crowdsourcing-Tool vor

ThinkTank ist ein Tool des Marktforschungsunternehmens TNS und soll Mini-Crowdsourcing ermöglichen.

Der Marktforscher TNS stellt in dieser Woche seinen neuen Forschungsansatz ThinkTank auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vor. Die Kongressbesucher können das neue Community-Tool vor Ort ausprobieren und mit Konsumenten in Großbritannien interaktiv kommunizieren.

Anzeige

Als Ergebnis erhalten sie umgehend eine fundierte Rückmeldung zu den aktuellen Kongressthemen. Die Antworten werden live am Stand von Kantar/TNS übertragen.

TNS will mit der Live-Aktion den Nutzen des neuen Tools für die Entwicklung von Innovations- und Marketingstrategien für Unternehmen unterschiedlicher Branchen demonstrieren. ThinkTank wurde im Hinblick auf die crowdbasierte kreative und zukunftsorientierte Kraft des Internets konzipiert. Kunden können mit sorgfältig ausgewählten, für das jeweilige Geschäftsfeld relevanten Gruppen von Early Adopters interagieren und diskutieren. ThinkTank soll dann die Lieferung von klaren, themenbezogenen Ergebnissen in Echtzeit ermöglichen.

„Unsere Kunden brauchen für ihre Innovations- und Marketingstrategien in immer stärkerem Maß Feedback und Echtzeitanalysen. Deshalb haben wir ThinkTank auf den Markt gebracht, um diese Echtzeit-Erkenntnisse von einem relevanten und engagierten Personenkreis zu vermitteln”, sagt Anjali Puri, Global Head von TNS Qualitative.

Die Live-Demonstrationen von ThinkTank finden auf dem Mobile World Congress, 2.-5. März in Barcelona statt: In Halle 8.1., Kantar/TNS Stand D51.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Dax-Konzern Merck bekommt Vorstandschefin

Beim Darmstädter Pharma- und Chemiekonzern Merck steht ein Chefwechsel bevor. Stefan Oschmann wird…

Als Folge von Corona: ein Rap-Song als Dauerwerbevideo

Der Kulturbetrieb muss in der Krise kreative Wege gehen. Berliner Rapper haben ihr…

Patagonia mit neuem CEO und neuer Chefin für Outdoormarke

Ryan Gellert ist neuer Chief Executive Officer (CEO) von Patagonia Works und Patagonia.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige