Suche

Anzeige

Mobile Marktforschung – Zukunft der Feldforschung?

Wird die Mobiltechnologie quantitative Befragungen in naher Zukunft revolutionieren? Mobile Marktforschung könnte für einige der Herausforderungen, mit denen Marktforschungsunternehmen heute konfrontiert sind, Lösungsansätze bieten. Fest steht nur: Derzeit steht die Erhebungsmethode noch am Anfang.

Anzeige

Mobile Marktforschung wird aber aufgrund der sich ständig verbessernden mobilen Datenübertragungskapazitäten als Technologie langsam reif. Aber wie reif, das ist die Frage, die Sie uns beantworten sollen. Tragen Sie sich bei unserem Marketing-Entscheider-Panel ein und machen Sie direkt die erste Untersuchung mit.

Der Lohn sind die ausführlichen Exklusiv-Ergebnisse vorab. Wenn Sie Marketing-Entscheider in einem Unternehmen sind, insbesondere Marketingvorstand, Geschäftsleitung, Marketingleiter oder Vertriebsleiter sollten Sie unbedingt teilnehmen. Das Deutsche Marketing-Entscheider-Panel (DMP) der absatzwirtschaft wird in Zusammenarbeit mit der Innofact AG, Düsseldorf, rund viermal im Jahr zu unterschiedlichen Themen erhoben.

Zum Deutschen Markting-Entscheider-Panel

Anzeige

Studien

Die GenZ und der Kulturwandel im Management

Über eineinhalb Jahre Corona-Pandemie scheinen den Top-Führungskräften nicht geschadet zu haben. Sie sind laut Odgers Berndtson so zufrieden mit ihrem Job wie seit sechs Jahren nicht mehr. Gleichzeitig stellt die Personalberatung einen von der Generation Y getriebenen Kulturwandel im Management fest. mehr…


 

Newsticker

Die GenZ und der Kulturwandel im Management

Über eineinhalb Jahre Corona-Pandemie scheinen den Top-Führungskräften nicht geschadet zu haben. Sie sind…

EuGH: Verbraucherschützer dürfen gegen Facebook klagen

Bei Datenschutzverstößen im Internet fühlen sich Einzelne oft machtlos. Verbraucherschützer könnten dafür als…

Talente im Fokus: Aidin Asadi von Volkswagen

Seinen bislang größten beruflichen Erfolg und seine schwerste Enttäuschung hat Aidin Asadi in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige