Suche

Anzeige

Mit Präsentationsbingo zum Feedback-Erfolg

Wie sage ich es nur dem Kollegen? Das, was er da gerade präsentiert, ist großer Mist, aber es gilt diplomatisch zu sein. Oder habe ich einfach nur die letzte halbe Stunde geschlafen, während vor mir zig Power-Point-Slides gezeigt wurden, und der Kunde fragt mich nach meiner Meinung? Kein Problem mit dem Präsentations-Bingo. Jede Antwort ist goldrichtig.

Anzeige

Der Internetauftritt http://schleckysilberstein.de/ hat die goldenen Präsentationskommentare zusammengestellt. Jedes Feld ein Treffer – so kann nichts mehr schiefegehen bei der nächsten Präsentation:

Die Grafik stammt von http://schleckysilberstein.de/

Anzeige

Digital

Drum & Talk

“Drum & Talk”, Folge 4 mit: Thomas Schönen von Philips

In der vierten Folge unserer Video-Interviewreihe "Drum & Talk by absatzwirtschaft" ist Thomas Schönen zu Gast. Der langjährige Philips- und ehemalige Beiersdorf-Manager gibt Einblicke, was ihn persönlich antreibt, und teilt Learnings aus seiner bisherigen Karriere im Marketing. mehr…



Newsticker

Es ist Black Friday – und was macht Patagonia?

Ungewöhnliche Aktionen wie die "Don’t Buy This Jacket"-Kampagne im Jahr 2011 und konsumkritische…

Von Aldi bis Lidl: Die Discounter drängen in die Innenstädte

Lange Zeit waren die Innenstädte für Aldi und Lidl tabu. Denn die Mieten…

Agentur-Pitches: Öfter mal was Neues?

Ein Agenturwechsel will gut überlegt sein. Denn die Suche nach einem besseren Partner…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige