Suche

Anzeige

Mit Präsentationsbingo zum Feedback-Erfolg

Wie sage ich es nur dem Kollegen? Das, was er da gerade präsentiert, ist großer Mist, aber es gilt diplomatisch zu sein. Oder habe ich einfach nur die letzte halbe Stunde geschlafen, während vor mir zig Power-Point-Slides gezeigt wurden, und der Kunde fragt mich nach meiner Meinung? Kein Problem mit dem Präsentations-Bingo. Jede Antwort ist goldrichtig.

Anzeige

Der Internetauftritt http://schleckysilberstein.de/ hat die goldenen Präsentationskommentare zusammengestellt. Jedes Feld ein Treffer – so kann nichts mehr schiefegehen bei der nächsten Präsentation:

Die Grafik stammt von http://schleckysilberstein.de/

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Coop Schweiz gewinnt Marketing Tech Award 2021

Coop hat den 2021 erstmalig ausgerichteten Marketing Tech Award gewonnen. Das Schweizer Handelsunternehmen…

Marktforschung vs. Performance Branding: ein Methodenvergleich

Welche Daten können helfen, um richtungsweisende Marketingentscheidungen zu treffen, um damit ihre Marke…

Fritz-Kola organisiert sein Marketing neu

Seit Mai verantwortet Silke Grell das Marketing des Getränkeherstellers. Nun gibt das Unternehmen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige