Suche

Anzeige

Mit Handy und Interview?!-on-WAP auf Kundenfang

Mitarbeiter im Vertriebs- und Kundenservice bietet sich eine neue Möglichkeit, ihre Kundeninformationen kostengünstig und zeitnah zu erfassen: mit Interview?!-on-WAP und dem Ericsson Smartphone.

Anzeige

Interview123.de hat das System entwickelt; Ericsson liefert mit dem Smartphone R380s das passende Eingabegerät. Interview?!-on-WAP umfasst den gesamten Prozess der Vertriebsinformationen – von der Datenerfassung über die Datenauswertung bis zur Berichterstattung. So wird es unter anderem möglich, den Kunden vor Ort an einem Online-Preisausschreiben teilnehmen zu lassen oder ihn online beim nächsten Seminar anzumelden. Die einfache Erstellung von WAP-Formularen in der Zentrale und die simple Bedienung vor Ort lassen Interview?!-on-WAP zu einem vielseitig einsetzbaren Werkzeug für den Außendienst werden.

Infos unter www.orbis.be

Anzeige

Vertrieb

E-Commerce: Warum Deutschland bei Lebensmitteln hinterherhinkt

Die Verbraucher*innen in Deutschland sind begeisterte Online-Shopper, wenn es um Mode, Elektronik oder Reisen geht. Beim Lebensmitteleinkauf im Internet ist Deutschland jedoch Schlusslicht in Europa. Eine Studie hat untersucht, woran das liegt. mehr…


 

Newsticker

“Besondere Momente für die Community schaffen”

Streaming ist einer der großen Trends, auf die Marken reagieren müssen. Nach Einschätzung…

Fünf Trends, die Werbende auf der Agenda haben sollten

Welche Werbeformen werden in Zukunft relevant sein? Sicher ist: Trotz drohender Cookiecalypse wird…

Citroën Deutschland bekommt neuen Marketingchef

Nicolas Luttringer wird zum 1. Februar Marketingchef von Citroën Deutschland. Er folgt auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige