Suche

Anzeige

Mit Handy und Interview?!-on-WAP auf Kundenfang

Mitarbeiter im Vertriebs- und Kundenservice bietet sich eine neue Möglichkeit, ihre Kundeninformationen kostengünstig und zeitnah zu erfassen: mit Interview?!-on-WAP und dem Ericsson Smartphone.

Anzeige

Interview123.de hat das System entwickelt; Ericsson liefert mit dem Smartphone R380s das passende Eingabegerät. Interview?!-on-WAP umfasst den gesamten Prozess der Vertriebsinformationen – von der Datenerfassung über die Datenauswertung bis zur Berichterstattung. So wird es unter anderem möglich, den Kunden vor Ort an einem Online-Preisausschreiben teilnehmen zu lassen oder ihn online beim nächsten Seminar anzumelden. Die einfache Erstellung von WAP-Formularen in der Zentrale und die simple Bedienung vor Ort lassen Interview?!-on-WAP zu einem vielseitig einsetzbaren Werkzeug für den Außendienst werden.

Infos unter www.orbis.be

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige