Suche

Anzeige

Meyer Werft Besichtigung

Besuchen Sie die Meyer Werft in Papenburg und erfahren Sie mehr über den Bau von Kreuzfahrtriesen und Luxuslinern.

Anzeige

In einer circa zweistündigen Führung erfahren Sie alles rund um die Arbeit in einer Werft und den Schiffsbau. Filme, Fotos und Exponate visualisieren den Rückblick auf die Unternehmensgeschichte. Des Weiteren besteht die Möglichkeit eine voll eingerichtete Musterkabine von innen zu betrachten. Highlight der Führung sind die beiden Besuchergalerien. Von hier oben hat man einen tollen Blick auf die Werft und ist den Ozeanriesen ganz nah.

Tipp: Nicht verpassen, wenn ein Schiff über den Kanalweg ins Meer gebracht wird!

Öffnungszeiten
Führung nur mit Anmeldung

Anmeldung unter:
Tel: 04961-8396-0 oder Online buchen

Eintrittspreise
bis 17 Erwachsene:
ab 18 Erwachsene:
bis 17 Kinder/Schüler:
ab 18-25 Kinder/Schüler:
140,00€ pro Gruppe
8,00 € pro Person
85,00 € pro Gruppe
5,00 € pro Person

Informationen zu weiteren Besichtigungsangeboten erhalten Sie unter Papenburg Tourismus/

Anfahrt

Größere Kartenansicht

…mit dem Pkw
Aus Richtung Hamburg/Bremen (nur Autobahn)
• Autobahn (A 1) bis Autobahnkreuz Stuhr / Gross Mackenstedt

• Richtung Oldenburg (A 28)
• Richtung Groningen / Leer / Meppen (A 28/31) bis Abfahrt Papenburg
• Landstraße K 158 (Rheiderlandstraße) Richtung Papenburg. Nach ca. 8 km “immer geradeaus” liegt die Werft auf der linken Seite

Aus Richtung Münster/Dortmund
• Richtung Emden (A 31) Abfahrt Papenburg oder:
• Autobahn Hansalinie Richtung Bremen (A 1) bis Abfahrt Greven (nördlich von Münster)
• B 481 über Emsdetten nach Rheine / Lingen

• B 70 über Lingen – Meppen, Richtung Papenburg, links ab K 158 (Rheiderlandstrasse) Richtung Weener / Industriegebiet Süd in Papenburg

Auf dem Werftgelände
•Hauptzufahrt über Tor 1

Weitere Informationen erhalten Sie unter Meyer Werft.

Bildmaterial: Meyer Werft GmbH

Anzeige

Markenwelten

Fortnite

Drei Learnings für Marketer von der Gaming-Messe E3

Die „Electronic Entertainment Expo“, kurz: E3, ist für das Gaming-Business eines der Highlights des Jahres. Vom 11. bis 13. Juni versuchten Publisher auch 2019, Gaming-Fans mit Inhalten und Inszenierungen zu überzeugen. Was können Marketer davon lernen? Ein Vor-Ort-Bericht aus Los Angeles. mehr…


 

Newsticker

Warum Recycling in Deutschland eine Reform braucht

Wer seinen Aufschnitt aufgegessen hat, wirft die Plastikverpackung in die Gelbe Tonne. Was…

Wie konnte das passieren … Merle Meier-Holsten?

Von Mondelēz zu Visa. Für Merle Meier-Holsten ist das nur bedingt ein harter…

Digitalexperte Schuwirth wechselt von Audi zu Seat

Sven Schuwirth wird zum 1. Juli neuer Director of Digital Business and Product…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige