Suche

Anzeige

Mercedes gegen Porsche. Wer zieht hier den kürzeren?

Der gelbe Flitzer soll Männerherzen höher schlagen lassen und Porsche-Freunde zum Umdenken bewegen © Mercedes-Benz 2015

Mercedes startet eine neue Kampagne für den AMG GT. Unter dem Claim „Handcrafted by Racers“ stichelt der Stuttgarter Premiumhersteller sogar gegen Porsche

Anzeige

“Unsere Kunden suchen einen reinrassigen Sportwagen, mit dem sie an ihre Grenzen gehen können“, sagt denn auch Tobias Moers, Vorsitzender der Geschäftsführung von Mercedes-AMG. Zur TV- und Kino-Kampagne kommen auch noch Print und Online zum Einsatz. In jeder Anzeige dominiert die gelbe Lackierung „solarbeam“ des neuen Sportwagens.

Kreativ verantwortlich für den Auftritt ist Jung von Matt/Alster und Spree.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Direct-to-Consumer: “Wir reden hier über massive Investitionen”

Rechnet sich meine D-to-C-Strategie? Wie mache ich den Online-Shop attraktiv? Wie vermeide ich…

Adidas, Miele, Lego: Immer mehr Marken setzen auf D-to-C

Große Markenhersteller wie Adidas, Miele und Lego umgehen immer öfter den Handel und…

6G voraus: Bund investiert in neue Mobilfunktechnologie

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht angekommen,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige