Suche

Anzeige

Mehrere hundert Gäste erwarten gespannt Preisträger

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - der Marken-Award wirft seine Schatten voraus. Heute Abend um 20.10 Uhr werden die Preisträger des 2. Marken-Awards in den Kategorien „Beste neue Marke“, „Beste Marken Dehnung“ und „Bester Marken-Relaunch“ sowie ein Sonderpreis bekannt gegeben und geehrt werden.

Anzeige

Im Nachtresidenz nahe der Düsseldorfer Königsallee werden mehrere hundert geladene Gäste mit Spannung das Votum der Jury erwarten. Am 16. August letzten Jahres zeichnete absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) im emotional aufgeladenen Hamburger Café Fees
in der Kategorie „Beste neue Marke“ Procter & Gamble mit der Chips-Marke „Pringles“ aus. Das tschechische VW-Tochterunternehmen Skoda erhielt den Preis für den besten Marken-Relaunch. Der Hugo Boss AG gelang nach Ansicht der Jury die überzeugendste Marken-Dehnung mit der Einführung der Duft-Range.

Den Wandel der Aktion Sorgenkind zur Aktion Mensch prämiierte die absatzwirtschaft mit einem Sonderpreis. Der Marken-Award 2001 wurde auch im letzten Jahr von TNS Emnid, GfK AG und KPMG unterstützt. Damals waren über 350 Gäste gekommen. Die Güte der Veranstaltung scheint sich herumgesprochen zu haben. Für heute Abend werden fast doppelt so viele Teilnehmer erwartet.

www.marken-award.de

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Talente im Fokus: Thomas Alt von Henkel

Seit gut einem Jahr arbeitet Dr. Thomas Alt jetzt bei Henkel und hat…

Lexus bekommt neue Deutschland-Chefin

Wechsel in der Deutschlandspitze bei Nexus: Toyotas Marke für Premium- und Hybridfahrzeuge wird…

Olymp wirbt neuen Marketingchef von Hugo Boss ab

Der schwäbische Bekleidungshersteller Olymp beruft einen Marketingspezialisten in die Geschäftsführung. Heiko Ihben kommt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige