Suche

Anzeige

Medien der GWP gewinnen überdurchschnittlich in der ACTA 2001

So wächst die Reichweite von Handelsblatt.com um 160 Tsd. Unique User (zwischen 14 und 64 Jahren) auf jetzt 781 Tsd. Mit rund 25 Prozent erreicht Handelsblatt.com damit die höchste Zuwachsrate im Wirtschafts- und Finanzsegment.

Anzeige

Insgesamt nehmen die Websites der
Economy.one AG – Verlagsgruppe Handelsblatt Online – mit weiteren 785
Tsd. Unique Usern bei WirtschaftsWoche heute und 341 Tsd. bei DM
Online eine marktführende Position in diesem Kernsegment ein.

Auch weitere Vermarktungsobjekte der GWP online marketing/
Economy.one AG erzielen Spitzenwerte in der Acta 2001: Mit 2,01 Mio.
Unique Usern liegt n-tv.de (+ 86 Prozent) nun an erster Stelle
der Nachrichten-Sites und zieht an Focus Online (1,92 Mio.), Spiegel
Online (1,64 Mio.) und Stern.de (1,43 Mio.) vorbei. Auch DIE ZEIT im
Internet (827 Tsd.) verbucht mit 75 Prozent eine überdurchschnittliche
Wachstumsrate in diesem Segment.

Anzeige

Digital

Fortnite

Business-News kompakt: “Fortnite”, Tiktok, MwSt.-Senkung

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr oder weniger Interesse wecken. Wir fassen die wichtigsten Business-News kompakt zusammen. Diesmal im Angebot: Updates von den Streitparteien Apple/Epic Games und Tiktok/Trump sowie die Auswirkungen der Mehrwertsteuersenkung auf die Inflation. mehr…



Newsticker

Neues Markenimage: E.on setzt aufs Wir-Gefühl

Der Energieversorger E.on sponsert den hippen Youtopia-Event, der heute beginnt, und emotionalisiert mit…

Business-News kompakt: “Fortnite”, Tiktok, MwSt.-Senkung

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Von Stabilo bis Staedtler: eine Branche im Wandel

Zeichnen, ausmalen, gestalten – in der Corona-Krise war dafür mehr Zeit. Das spüren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige