Suche

Anzeige

Medien der GWP gewinnen überdurchschnittlich in der ACTA 2001

So wächst die Reichweite von Handelsblatt.com um 160 Tsd. Unique User (zwischen 14 und 64 Jahren) auf jetzt 781 Tsd. Mit rund 25 Prozent erreicht Handelsblatt.com damit die höchste Zuwachsrate im Wirtschafts- und Finanzsegment.

Anzeige

Insgesamt nehmen die Websites der
Economy.one AG – Verlagsgruppe Handelsblatt Online – mit weiteren 785
Tsd. Unique Usern bei WirtschaftsWoche heute und 341 Tsd. bei DM
Online eine marktführende Position in diesem Kernsegment ein.

Auch weitere Vermarktungsobjekte der GWP online marketing/
Economy.one AG erzielen Spitzenwerte in der Acta 2001: Mit 2,01 Mio.
Unique Usern liegt n-tv.de (+ 86 Prozent) nun an erster Stelle
der Nachrichten-Sites und zieht an Focus Online (1,92 Mio.), Spiegel
Online (1,64 Mio.) und Stern.de (1,43 Mio.) vorbei. Auch DIE ZEIT im
Internet (827 Tsd.) verbucht mit 75 Prozent eine überdurchschnittliche
Wachstumsrate in diesem Segment.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Fünf Trends, die Werbende auf der Agenda haben sollten

Welche Werbeformen werden in Zukunft relevant sein? Sicher ist: Trotz drohender Cookiecalypse wird…

Citroën Deutschland bekommt neuen Marketingchef

Nicolas Luttringer wird zum 1. Februar Marketingchef von Citroën Deutschland. Er folgt auf…

Deichmann holt Bellin von About You

Alexander Bellin wechselt von About You zu Deichmann. Beim Essener Familienunternehmen wird er…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige