Suche

Anzeige

Medien der GWP gewinnen überdurchschnittlich in der ACTA 2001

So wächst die Reichweite von Handelsblatt.com um 160 Tsd. Unique User (zwischen 14 und 64 Jahren) auf jetzt 781 Tsd. Mit rund 25 Prozent erreicht Handelsblatt.com damit die höchste Zuwachsrate im Wirtschafts- und Finanzsegment.

Anzeige

Insgesamt nehmen die Websites der
Economy.one AG – Verlagsgruppe Handelsblatt Online – mit weiteren 785
Tsd. Unique Usern bei WirtschaftsWoche heute und 341 Tsd. bei DM
Online eine marktführende Position in diesem Kernsegment ein.

Auch weitere Vermarktungsobjekte der GWP online marketing/
Economy.one AG erzielen Spitzenwerte in der Acta 2001: Mit 2,01 Mio.
Unique Usern liegt n-tv.de (+ 86 Prozent) nun an erster Stelle
der Nachrichten-Sites und zieht an Focus Online (1,92 Mio.), Spiegel
Online (1,64 Mio.) und Stern.de (1,43 Mio.) vorbei. Auch DIE ZEIT im
Internet (827 Tsd.) verbucht mit 75 Prozent eine überdurchschnittliche
Wachstumsrate in diesem Segment.

Anzeige

Digital

Automat

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar, aber er steht für einen Trend im Lebensmittelhandel. mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige