Suche

Anzeige

Medien der GWP gewinnen überdurchschnittlich in der ACTA 2001

So wächst die Reichweite von Handelsblatt.com um 160 Tsd. Unique User (zwischen 14 und 64 Jahren) auf jetzt 781 Tsd. Mit rund 25 Prozent erreicht Handelsblatt.com damit die höchste Zuwachsrate im Wirtschafts- und Finanzsegment.

Anzeige

Insgesamt nehmen die Websites der
Economy.one AG – Verlagsgruppe Handelsblatt Online – mit weiteren 785
Tsd. Unique Usern bei WirtschaftsWoche heute und 341 Tsd. bei DM
Online eine marktführende Position in diesem Kernsegment ein.

Auch weitere Vermarktungsobjekte der GWP online marketing/
Economy.one AG erzielen Spitzenwerte in der Acta 2001: Mit 2,01 Mio.
Unique Usern liegt n-tv.de (+ 86 Prozent) nun an erster Stelle
der Nachrichten-Sites und zieht an Focus Online (1,92 Mio.), Spiegel
Online (1,64 Mio.) und Stern.de (1,43 Mio.) vorbei. Auch DIE ZEIT im
Internet (827 Tsd.) verbucht mit 75 Prozent eine überdurchschnittliche
Wachstumsrate in diesem Segment.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Hugo Boss investiert zusätzlich 100 Millionen Euro ins Marketing

Der Modekonzern legt den Wachstumsturbo ein und investiert kräftig in die Bereiche Marketing…

Gorillas installiert Global Chief People Officer

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die…

Employer Branding bei Thyssenkrupp: ein schmaler Grat

Mit der neuen Kampagne #GENERATIONTK will Thyssenkrupp seine Mitarbeiter motivieren. Eine Herausforderung in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige