Suche

Anzeige

Mediaplayer von BrightSign sollen das Fan-Feeling im Yankee Stadion bereichern

Die Betreibergesellschaft des neuen Yankee Stadions in New York stattete den Catering- und Promotions-Bereiche des neuen Baseballstadions mit Digital-Signage-Mediaplayern von BrightSign aus.

Anzeige

Wie BrightSign berichtet, suchte die Betreibergesellschaft nach einer dynamischen, leicht zu handhabenden, visuellen Lösung für die Präsentation von gastronomischen Angeboten, Sponsoren und Werbung. Das System sollte über eine ausgezeichnete HD-Bild/Video-Qualität verfügen, einfach und schnell zu installieren sein sowie einfach und schnell Inhalte in einem Netzwerk per Internet aktualisieren.

“Wir hatten den BrightSign HD210 schon lange im Visier und bereits diversen Tests unterzogen”, kommentiert DMG-Präsident John Melillo die Entscheidung. Alle Inhalte der an verschiedenen Standorten aufgestellten Player lassen sich ferngesteuert aktualisieren, so dass die Inhalte stets auf dem neuesten Stand sind. Die Netzwerkfunktionalität des HD210 basiert auf einer einfachen Ethernet-Verbindung kombiniert mit der BrightSign-eigenen Network-Manager-Software.

Eine vollständige Fallstudie über das Yankee Stadion-Projekt (derzeit in englischer Sprache, in Kürze auch in deutscher Sprache) ist hier abrufbar.

Kommunikation

Was macht eigentlich Andreas Gahlert – Gründer von Neue Digitale/Razorfish

Mit seiner Agentur Razorfish und Kunden wie Audi und McDonald’s war er einer der meistdekorierten Digitalkreativen. Dann stieg er aus und gründete später das Start-up CoBi für Connected-Bike-Technologie. Nach viel Zeit mit Kiten, Snowboarden und 911er-Fahren wollte Gahlert wieder „mehr Sinn“ im Leben haben. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Studie: Kontaktloses Bezahlen auf dem Vormarsch

Kontaktlose und mobile Bezahlverfahren werden immer beliebter. Gleichzeitig geht der Anteil der Barzahlungen…

Die Gewinner der BoB-Awards im Video

Zum 21. Mal hat der Deutsche Marketing Verband (DMV) führenden Unternehmen und Dienstleistern…

Von Heidi Klum bis Philipp Lahm: Warum Discounter Prominente lieben

Egal ob es um Wein, Jeans oder Bio-Müsli geht: Bei ihrer Werbung setzen Aldi,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige