Suche

Anzeige

Marktplatz für Marketing-Apps gestartet

Als Provider für Cross-Channel-Marketing hat ExactTarget jetzt den App-Marktplatz „HubExchange“ gestartet. Er umfasst bisher rund 50 Anwendungen. An dieser zentralen Stelle im Web können Marketer integrierte Marketing-Apps suchen, installieren und nutzen. Der „HubExchange“ umfasst unter anderem Apps für Web-Konferenzen und Event-Registrierung, QR-Code-Aktivierung sowie Retargeting von Facebook-Anzeigen.

Anzeige

Der App-Marktplatz stelle eine Reihe moderner Marketing-Werkzeuge bereit, betont ExactTarget. Sie unterstützten die Cross-Channel-Integration, die Kampagnen-Optimierung und weitere wichtige Handlungsfelder im digitalen Marketing.

Was der App-Store für Marketer im einzelnen bietet, zeigt das Unternehmen in einer Infografik:

www.hubexchange.exacttarget.com/

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige