Suche

Anzeige

Marktplatz für Marketing-Apps gestartet

Als Provider für Cross-Channel-Marketing hat ExactTarget jetzt den App-Marktplatz „HubExchange“ gestartet. Er umfasst bisher rund 50 Anwendungen. An dieser zentralen Stelle im Web können Marketer integrierte Marketing-Apps suchen, installieren und nutzen. Der „HubExchange“ umfasst unter anderem Apps für Web-Konferenzen und Event-Registrierung, QR-Code-Aktivierung sowie Retargeting von Facebook-Anzeigen.

Anzeige

Der App-Marktplatz stelle eine Reihe moderner Marketing-Werkzeuge bereit, betont ExactTarget. Sie unterstützten die Cross-Channel-Integration, die Kampagnen-Optimierung und weitere wichtige Handlungsfelder im digitalen Marketing.

Was der App-Store für Marketer im einzelnen bietet, zeigt das Unternehmen in einer Infografik:

www.hubexchange.exacttarget.com/

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

The Nu Company – Lautstärke als Umsatzturbo

The Nu Company will nicht weniger als den Markt für Schokolade revolutionieren. Die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige