Suche

Anzeige

MarkTheGlobe veröffentlicht neues Keyword Research Tool

Mit dem neuen Keyword Research Tool von MarkTheGlobe, das ab sofort in der Betaversion verfügbar ist, können Industrieunternehmen kostenlos die Effektivität ihrer Keywörter testen. Hierbei werden sämtliche Keywörter einer Website analysiert und bewertet. Das ermöglicht eine schnelle Beurteilung über die Effektivität der gewählten Schlüsselbegriffe.

Anzeige

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Suchmaschinenoptimierung besteht darin, die richtigen Keywörter für eine Kampagne auszuwählen. So haben gute SEO Keywords ein relativ hohes Suchvolumen bei geringer Wettbewerbsintensität. Zusätzlich zu diesen Kriterien wird mit dem neuen Keyword Research Tool auch das Ranking der Keywords geprüft, um eine generelle Einschätzung der Wirksamkeit der SEO Maßnahmen vornehmen zu können.

Ein österreichweiter Vergleich von führenden Industrieunternehmen habe gezeigt, dass die Themen Keyword Recherche und Suchmaschinenoptimierung noch große Verbesserungspotentiale besitzen

Wie effektiv die eigenen gewählten Keywords tatsächlich sind, können Unternehmen kostenlos unter http://www.marktheglobe.at/keyword-research testen.

www.marktheglobe.at/

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Investments: Nachhaltigkeit als “fantastisches Werbeversprechen”

Grüne Geldanlagen sind beliebt wie nie. Doch wie können Verbraucher sicher sein, dass…

Bosch, Alnatura, Samsung, Amazon: die Best Brands 2021

Zum 18. Mal wurden am Mittwochabend erfolgreiche Marken mit dem Best Brands Award…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige