Suche

Anzeige

MarkTheGlobe veröffentlicht neues Keyword Research Tool

Mit dem neuen Keyword Research Tool von MarkTheGlobe, das ab sofort in der Betaversion verfügbar ist, können Industrieunternehmen kostenlos die Effektivität ihrer Keywörter testen. Hierbei werden sämtliche Keywörter einer Website analysiert und bewertet. Das ermöglicht eine schnelle Beurteilung über die Effektivität der gewählten Schlüsselbegriffe.

Anzeige

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Suchmaschinenoptimierung besteht darin, die richtigen Keywörter für eine Kampagne auszuwählen. So haben gute SEO Keywords ein relativ hohes Suchvolumen bei geringer Wettbewerbsintensität. Zusätzlich zu diesen Kriterien wird mit dem neuen Keyword Research Tool auch das Ranking der Keywords geprüft, um eine generelle Einschätzung der Wirksamkeit der SEO Maßnahmen vornehmen zu können.

Ein österreichweiter Vergleich von führenden Industrieunternehmen habe gezeigt, dass die Themen Keyword Recherche und Suchmaschinenoptimierung noch große Verbesserungspotentiale besitzen

Wie effektiv die eigenen gewählten Keywords tatsächlich sind, können Unternehmen kostenlos unter http://www.marktheglobe.at/keyword-research testen.

www.marktheglobe.at/

Anzeige

Kommunikation

Instagram

Instagram, Podcasts, Vertrauensfrage: So konsumiert Deutschland digitale News

Nachrichten über das Weltgeschehen erreichen junge Menschen in Deutschland inzwischen häufig über soziale Netzwerke wie Instagram. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese auch vertrauenswürdiger als klassische Medien sind. Eine aktuelle Studie gibt Einblicke in die digitale Mediennutzung. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Unter Druck von Amazon, Otto & Co: Zalando will zum Marktplatz werden

Weil der Onlinehändler im Direktkundengeschäft nicht mehr die Wachstumsraten der Vorjahre erreicht, will…

Kauflaune der Bundesbürger sinkt zum zweiten Mal in Folge

Während der Konjunkturoptimismus der Verbraucher anhält, werden sie beim Geldausgeben vorsichtiger. Noch stabilisiert…

Warum investiert die Marke Tchibo in E-Sports?

Tchibo testet im Marketing eine neue Plattform, um junge Zielgruppen anzusprechen: E-Sports. Im…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige