Suche

Anzeige

Marketing für die Zukunft – 50 Jahre DMV

Der Deutsche Marketing-Tag 2006 feiert am 12. Oktober in der Stadthalle Düsseldorf sein 50jähriges Bestehen. Mit einem zukunftsweisenden Jubiläumsprogramm und hochkarätigen Referenten aus den Top-Etagen der deutschen Wirtschaft wollen die Marketeers Flagge zeigen.

Anzeige

Prof. Dr. Ulrich Lehner (Henkel), Dr. Thomas Middelhoff (KarstadtQuelle), Rudolf Gröger (O2), Hans Rudolf Wöhrl (dba/LTU) Anke Schäferkordt (RTL), Bernd M. Michael (Grey), Hubertus von Lobenstein (TBWA) und Prof. Dr. Hermann Simon (Simon-Kucher & Partners) werden den Blick auf das Szenario der Zukunft richten und mit den Wissenschaftlern Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Gießen, und Prof. Dr. Markus Giesler, York University Toronto, die Anforderungen an das Marketing-Management im 21. Jahrhundert formulieren.

Am Vorabend bittet der Deutsche Marketing-Verband zu einer festlichen Jubiläumsgala in das außergewöhnliche Ambiente des Lofthauses in Düsseldorf. Ein weiteres Highlight des Programms ist die Verleihung des Deutschen Marketing-Preises an den Marketing-Champion 2006. Weitere Informationen finden Sie Auf der Homepage des Deutschen Marketing-Verband.

www.marketing-tag.de

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Warum Stada in den Arzneimarkt mit Cannabis investiert

Anders Fogstrup, Geschäftsführer von Stadapharm, spricht im Interview über Chancen und Hürden auf…

Coop Schweiz gewinnt Marketing Tech Award 2021

Coop hat den 2021 erstmalig ausgerichteten Marketing Tech Award gewonnen. Das Schweizer Handelsunternehmen…

Marktforschung vs. Performance Branding: ein Methodenvergleich

Welche Daten können helfen, um richtungsweisende Marketingentscheidungen zu treffen, um damit ihre Marke…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige