Suche

Anzeige

Markenführung und Erfolgsfaktoren am Point of Sale

Die Höhepunkte im Programm des diesjährigen P.O.S.-MarketingCongresses, der erstmals als Teil der EuroShop, weltgrößte Investitionsgütermesse für den Handel, in Düsseldorf stattfindet, bilden zwei Podiumsdiskussionen.

Anzeige

Die erste Podiumsdiskussion wird das hochaktuelle Thema „Markenführung am Point of Sale – Wer trägt eigentlich die Verantwortung für den Erfolg der Marke am POS?“ mit Ulrich Dirk Frey, Präsident der POS Marketing Assoiation e.V., fokussieren. erwartet eine lebhafte Diskussion über die neuen Herausforderungen am Point of Sale.
In der zweiten Podiumsdiskussion werden Experten, moderiert von Peter Hanser (Absatzwirtschaft) unter der Überschrift „Erfolgsfaktoren für die Arbeit am POS“, versuchen gemeinsam ein Ranking verschiedener POS-Marketing-Instrumente für die effektive Arbeit am Point of Sale zu erarbeiten.

Teilnehmer aus Industrie, Handel und Dienstleistung sind unter anderem Dr. Axel Bialek (Langnese-Iglo), Berthold Figgen (Procter & Gamble), Dr. Linzbach (Metro) sowie Franz Speer (Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH).

Erstmals ewerden die POS Marketing Association (POSMA) e.V. und das EuroHandelsinstitut (EHI) e.V. in Kooperation mit der Messe Düsseldorf dem Fachpublikum den Kongressbesuch zertifizieren. Der P.O.S.-MarketingCongress beginnt bereits am 25. Februar 2002 mit sechs verschiedenen Workshops ab 9.00 Uhr, der Kongress selbst mit seinen Vorträgen und Foren findet am 26. und 27. Februar 2002 von 9.15 Uhr bis 15.30 statt.

Das ausführliche Kongressprogramm und weitere Informationen zum P.O.S.-MarketingCongress finden Sie im Internet unter www.posma.de sowie unter www.pos-congress.de. In der Anmeldung zum Kongress ist ein Zwei-Tages-Ticket der EuroShop 2002 bereits inbegriffen. Nähere Informationen rund um die EuroShop erhalten Sie unter www.euroshop.de.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Deutscher Marketing Preis 2020: About You ist der Gewinner!

About You hat den Deutschen Marketing Preis 2020 gewonnen. Das Unternehmen um Geschäftsführer…

Unsere Dezember-Printausgabe: Marketingnachwuchs im Fokus

Es gibt hierzulande sehr viele talentierte junge Leute im Marketing, die wir Ihnen…

Der neue DMV-Interimschef: drei Fragen an Florian Möckel

Club-Mitglied seit 1999, Präsident des Augsburger Marketing-Clubs seit 2012: Florian Möckel kennt den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige