Suche

Anzeige

Marken-Award 2012

Es war eine rauschende Nacht der Marken und selten hat ein Publikum den Gewinnermarken soviel Respekt gezollt, wie in diesem Jahr, denn Ergo, Lurchi, Rotbäckchen und der Borussia Dortmund als Preisträger trafen den Nerv der über 1.000 Gäste im Düsseldorfer Capitol am 13. März 2012. Der Überraschungsstar des Abends war sicherlich Sabine Heinrich. Diesen Namen und diese Frau sollte man sich merken. Die Einslive-Radiomoderation aus dem WDR, die bereits erfolgreich TV-Shows moderierte, verzauberte die versammelten Gäste als Patin der Kategorie "Beste Markendehnung". Quatsch-Comedy-Chef und Dramaturg Thomas Hermanns (Beste Neue Marke) und Peer Steinbrück (Sonderpreis) kamen natürlich ebenso gut an wie Dirk Hindrichs, geschäftsführender Gesellschafter von Schüco International für die Kategorie "Bester Markenrelunch".

Anzeige

Es war eine rauschende Nacht der Marken und selten hat ein Publikum den Gewinnermarken soviel Respekt gezollt, wie in diesem Jahr, denn Ergo, Lurchi, Rotbäckchen und der Borussia Dortmund als Preisträger trafen den Nerv der über 1.000 Gäste im Düsseldorfer Capitol am 13. März 2012. Der Überraschungsstar des Abends war sicherlich Sabine Heinrich. Diesen Namen und diese Frau sollte man sich merken. Die Einslive-Radiomoderation aus dem WDR, die bereits erfolgreich TV-Shows moderierte, verzauberte die versammelten Gäste als Patin der Kategorie “Beste Markendehnung”. Quatsch-Comedy-Chef und Dramaturg Thomas Hermanns (Beste Neue Marke) und Peer Steinbrück (Sonderpreis) kamen natürlich ebenso gut an wie Dirk Hindrichs, geschäftsführender Gesellschafter von Schüco International für die Kategorie “Bester Markenrelunch”.

Anzeige

Digital

So wollen Datenschützer Cookie-Banner überflüssig machen

Seit dem Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind umfangreiche und teils schwer lesbare Cookie-Hinweise allgegenwärtig. Datenschützer um Max Schrems haben nun ein Zustimmungskonzept vorgelegt, das ohne Cookie-Banner auskommt. mehr…


 

Newsticker

KPIs, Bauchgefühl und das Geheimnis der Marke Ankerkraut

Anne und Stefan Lemcke, Gründer von Ankerkraut, haben in acht Jahren ihr kleines…

So wollen Datenschützer Cookie-Banner überflüssig machen

Seit dem Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind umfangreiche und teils schwer lesbare Cookie-Hinweise…

Das Ende einer Ära: Liz Mohn tritt bei Bertelsmann kürzer

Von Stars bis zur Bundeskanzlerin: Die Unternehmerin Liz Mohn bringt regelmäßig Glanz und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige