Suche

Anzeige

Marken-Award 2012

Es war eine rauschende Nacht der Marken und selten hat ein Publikum den Gewinnermarken soviel Respekt gezollt, wie in diesem Jahr, denn Ergo, Lurchi, Rotbäckchen und der Borussia Dortmund als Preisträger trafen den Nerv der über 1.000 Gäste im Düsseldorfer Capitol am 13. März 2012. Der Überraschungsstar des Abends war sicherlich Sabine Heinrich. Diesen Namen und diese Frau sollte man sich merken. Die Einslive-Radiomoderation aus dem WDR, die bereits erfolgreich TV-Shows moderierte, verzauberte die versammelten Gäste als Patin der Kategorie "Beste Markendehnung". Quatsch-Comedy-Chef und Dramaturg Thomas Hermanns (Beste Neue Marke) und Peer Steinbrück (Sonderpreis) kamen natürlich ebenso gut an wie Dirk Hindrichs, geschäftsführender Gesellschafter von Schüco International für die Kategorie "Bester Markenrelunch".

Anzeige

Es war eine rauschende Nacht der Marken und selten hat ein Publikum den Gewinnermarken soviel Respekt gezollt, wie in diesem Jahr, denn Ergo, Lurchi, Rotbäckchen und der Borussia Dortmund als Preisträger trafen den Nerv der über 1.000 Gäste im Düsseldorfer Capitol am 13. März 2012. Der Überraschungsstar des Abends war sicherlich Sabine Heinrich. Diesen Namen und diese Frau sollte man sich merken. Die Einslive-Radiomoderation aus dem WDR, die bereits erfolgreich TV-Shows moderierte, verzauberte die versammelten Gäste als Patin der Kategorie “Beste Markendehnung”. Quatsch-Comedy-Chef und Dramaturg Thomas Hermanns (Beste Neue Marke) und Peer Steinbrück (Sonderpreis) kamen natürlich ebenso gut an wie Dirk Hindrichs, geschäftsführender Gesellschafter von Schüco International für die Kategorie “Bester Markenrelunch”.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Marketing bei Duravit: “Es muss ethisch eine Haltung haben”

Wie schwierig ist Werbung für Hygieneprodukte, was bewirkt der Verstoß gegen Tabus? Ein…

Frauen im Vorstand: kleine Zuwächse, großer Nachholbedarf

Der Anteil von Frauen an der Spitze mittelständischer Firmen liegt trotz eines Anstiegs…

Telekom ordnet Marketing neu

Die Deutsche Telekom ordnet zum 1. Mai 2021 die Verantwortlichkeiten in den Marketingbereichen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige